Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Der nächste PVK ist vom 26.-28.3.09 und diesmal auch wieder mit den vollen Rabatten auf Elektro ( PC, Laptop etc.)

....ach wie? Wieder wie früher mit 19% auf Elektro?! Auch 10% auf Drogerie und Hausbäckerei? Dann würd es sich ja mal wieder lohnen dort vorbeizuschauen...
    Das letzte Mal hab ich mich ziemlich geärgert - 2 HP Druckerpatronen gekauft (laut Regal 24,95 und 36,95 EUR. Über die Kasse gingen diese dann mit 28,99 und 39,95 EUR! Mich am Service-Center beschwert und Geld zurück bekommen - wenn das im ganzen Elektrobereich so ist weiß ich auch wieso es dann wieder die 19% gibt...

• Hallo,

so ich habe gestern bei real zu den altbekannten Rabatten des Personalkauf eingekauft.

Ich hatte bis gestern noch eine originale Personalkauf Karte aus 2008 gehabt, die konnte ich an der Info problemlos in eine aktuelle aus 2009 tauschen.

Unterschiede:

anderer EAN Code
    Das Papier aus 2009 scheint gewachst zu sein

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Samsung NC10 N270W für 284 €

Servus !

Gerade im Real AB gekauft (ggf. auch in anderen Real-Märkten):

Samsung NC10 N270W-KA01DE (die Version ohne Bluetooth) für 299.- €. Wenn man noch was für 1 € kauft und den 10-fach Punkte-Gutschein einlöst, bekommt man 1500 Payback-Punkte, was 15 € entspricht. So kommt man auf 284€ effektiv. Billigster Preis lt. Idealo 370 € inkl. Versand.

Gruß,

Rainer

• gabs mit den personalkaufkarten eigentlich größere probleme bzw. ärger von mitbewerbern oder was ist da mittlerweile los?
    letztes jahr wurden die dinger wie flugblätter fast schon auf der strasse verteilt und dieses jahr sind sie nicht meht zu bekommen.
    ich DEG habe ich auf nachfrage an der info fast schon einen anschiss bekomen.
    "nur für mitarbeiter" war da die schnippische antwort.
    ist ja irgendwie auch ok so. es gibt zum glück auch andere geschäfte.
    trotzdem etwas seltsam...

• gab es eigentlich letzte woche tshirts etc von ed hardy im sortiment?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gab es eigentlich letzte woche tshirts etc von ed hardy im sortiment?

Ja...sahen aber bescheiden aus :rolleyes::D

• Da es sehr still um den Personalverkauf geworden ist, hatte ich in letzter Zeit auch nicht mehr die Termine verfolgt.

Umso mehr erstaunte es mich heute, als eine gutbürgerliche Ökotante an der Kasse beim Bezahlen unendlich viele Utensilien hervorkramte. :rolleyes:

Unter anderem einen Personalkaufschein, den sie verschämt unauffällig unter ihrer Paybackkarte hielt.

Dummerweise lief irgendwas schief und ich hörte nur, wie die Kassiererin meinte, das müsse sie einzeln einbonnen. (Da hatte ich noch nicht den PK Schein gesehen), worauf die Frau ein ziemlich rotes gesicht bekam.

Aufmerksam geworden versuchte ich natürlich zu sehen, ob es sich um ein Original handelt. Es war auffällig 3 mal, wie ein Fächer, gefaltet, und ungefähr in der mitte waren zwei graue senkrechte Balken, obwohl der Rest in Farbe war.
    Es handelte sich eindeutig um eine Kopie, ich vermute diese zwei Balken sind beim Original diese silbernen Streifen wie bei Geld.

Natürlich liess sie sich auch nicht den 10 EUR Gutschein bei Einkauf über 100 Eur, die Treuepunkte und 10 Fach Paybackpunkte entgehen. Danach gab sie den Schein Ihrer Freundin, die auch Ihren Einkauf bezahlte und es wurde natürlich wieder eingescannt. Wollte gerade schon fragen ob ich auch mal darf ;).

Wahrscheinlich wird das hier wieder einige Gemüter aufheizen, aber ich wollte es nur mal berichten. Es war übrigens in NRW.

• Auf dem Personalkauf-Schein steht, dass der Personalrabatt nicht mit den Payback-Coupons kombiniert werden kann. Ich vermute, dass die Kasse das automatisch rauswirft. Oder wird die 10-fache Punkteanzahl nicht auf den Bon gedruckt? Vermutlich schon.
    Übrigens habe ich auch diese "normalen" Scheine bekommen. Sahen ebenfalls aus wie Kopien. Im Real "offiziell" von einem Bekannten (Mitarbeiter).

• Jau unser schein sieht auch sehr nach Kopie aus, ist aber auch von einem Mitarbeiter. Vielleicht merkt Real ja doch was für einen Umsatz sie sich durch die Verschärfung der "Personalkaufpolitik) durch die Lappen geht.

Wenn ich daran denke was früher zu den Zeiten bei Real los war und gestern war fast tote Hose

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!