Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• im letzten real flyer war wieder mal wieder ein tema (handyservice.de) angebot:

nokia 6300 white

talkline vertrag mit 24x 5,95GG (freie netzwahl)

ohne AG und MU, dafür nen 100€ verrechnungsscheck als bonus

-> macht unterm strich ~44€ für das handy,

die hotline meinte es gäbe sonst keine haken:

in der forumssuche habe ich einiges zu tema gefunden, hat einer das aktuelle angebot geordert? kann also sagen ob die verträge wirklich o.g. kondition haben?

heute war gestern noch morgen

• Ja, hat es.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ja, hat es.

hmm,,, habe über die suche mich mal weiter bzgl tema informiert

- AG rückerstattung durch SMS versand oder so ähnlich steht da
    -> heisst das ich muss über talkline die 25€ ver-SMS-en...?

- häufig wurde von zugebuchten diensten geschrieben
    -> bei diesen angebot also auch nich der fall...?

am besten ich ruf da nochma an, den ersten satz kenn ich schon:

"... wollen sie direkt bestellen, oder nur informationen..."
    man hört richtig die enttäuschung wenn man nur infos will :D

• Nein, Du musst nur ne SMS versenden, damit Du die AG erstattet bekommst. Ich geh von aus, dass die Gutschrift mit weiteren offenen Posten wie GG verrechnet wird.

Wenn selbst im Kleingedruckten nicht von zugebuchten Diensten steht, dann ist das auch so.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn selbst im Kleingedruckten nicht von zugebuchten Diensten steht, dann ist das auch so.

prima! werde dann wohl auch bestellen (die hotline meinte der vorrat ist noch ausreichend) und hoffen dass die ersten rechnungen uns nich eines besseren belehren.... von talkline liest man ja teilweise auch lustige sachen :rolleyes:

EDITH: ich nochma ;)

@stevenson: hast du den vertrag von 6300 white aktion vorliegen?

lese gerade was von nichtnutzungsgebühr (5€ pro monat???) bzw mindestnutzung 1 min pro tag, womit talkline doch noch abzocken will ?

die multimedia pakete kann man scheinbar (falls vorhanden) stornieren und die SIM karten haben teilweise pfand (rücksendung nach 24 monaten) zbsp.:

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2

http://www.telefon-treff.de/sh…did=376862&highlight=tema

• Ich hab jetzt hier welche von den neuen Gutscheinen. Ich dachte es gibt nur noch ein oder zwei Rabattstaffeln seit diesem Jahr aber auf der Rückseite des Coupon stehen dieselben wie sonst auch immer (9,75% - 40%, je nach Artikel). Gelten die jetzt doch noch oder muss man nachher an der Kasse mit Überraschungen rechnen ?

Und falls Fragen kommen: wie kleinlarsi schon mitgeteilt hat sind die jetzt auf folienartigem Papier mit Sicherheitsstreifen (ein ganz schwach grau bedruckter Bereich) auf der Vorderseite. Mit kopieren u.ä. ist da also nix mehr (ich hab's grade interessehalber mal gemacht, auf der Kopie ist dann der Schriftzug "Berechtigungsausweis für Personalverkauf" und "Rabattstaffel siehe Rückseite" komplett verschwunden). Nur der "Sicherheitsstreifen" ist mir nicht ganz schlüssig. Auf dem Original sieht man darin den Schriftzug "Fälschung"... :confused: Ich hätte vermutet das dieser Schriftzug bei einer Kopie dann deutlich hervorsticht aber komischerweise ist der darauf überhaupt nicht zu sehen...

• moin moin,...

ich gehe mal davon aus, dass es bei den neuen Gutscheinen darauf ankommt, auf welche Art und mit welchem Lichtspektrum der Gutschein "abgetastet" wird... .

Mein s/w Tintenfax scannt den "Ausweis" ordentlich ein und druckt die beschriebenen Stellen einwandfrei aus. ABER der im Original sehr hellgrau eingearbeitete Streifen läßt auf der Kopie/dem Ausdruck deutlich den fortlaufenden Schriftzug FÄLSCHUNG hervortreten.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    woher bekommt man jetzt noch einen Gutschein? Im Netz find ich nämlich keine :confused:

Von Deinem bei real,- angestellten Vorgesetzten.

4 8 15 16 23 42

• Die Artikel auf die es die Prozente gibt haben sich teilweise geändert.

So gab es früher 19% auf TV,DVD-Player,Laptops usw.
    Da gibt es jetzt nur noch 9,75%

Auf PS3,Wii,XBox usw. gibt es noch 19%.

dagen gibt es weiterhin 19% auf Elektrokleingeräte
    z.B. Kaffee/teeautomaten,Bodensauger

Es gab auch 10% auf Food,das fälllt auch weg.
    Dafür gibt es jetzt 3% Dauer-Personalrabatt auf Food.

Also am besten vorher Fragen bevor es an die Kasse geht ;)

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!