Für Paderborner: hier wurde der selbstgedruckte Schein nicht akzeptiert.
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von danpb74
Für Paderborner: hier wurde der selbstgedruckte Schein nicht akzeptiert.
ist schon fast überall so....ein Farbleserdrücker kann’s schon… -
Ich habe mir den 19"-TV fürs Schlafzimmer geholt. Selbst für 250 ein guter Preis wie ich finde, für 200 Euro ein umso besserer. Der DVB-T-Empfang ist gut, Bild sowieso (bei keinen hohen Ansprüchen an ein solches Gerät), Ton geht auch. Nur leider ist die leiseste Toneinstellung im TV-Betrieb doch recht laut, was sich natürlich nur schlecht beheben lässt. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung.
-
Epson 35€ Drucker, und der Gutschein funktioniert problemlos.
Einfach ausprobieren oder Mitarbeiter nach Gutscheinen fragen. :top: :top: -
In Krefeld und Moers I werden die Scheine akzeptiert. Meine Ma hat sich einen Nintendo DS gekauft, ich hab mal ein NC10 mitgenommen.
Wollt's mir am WE mal anschauen und gucken ob es meinen eeePC 901 ablösen kann.-Andi-
-
Also Hannover-Linden: kein Problem mit meinem Schwarz-Weiß-Ausdruck!
Hab mir noch nichtmal die Mühe gemacht, die Rückseite drauf zu kopieren un zurecht zuschneiden!
Natürlich war ich an der SB-Kasse!
Grüße -
Ein Problem mag sein, dass man wohl eher nicht mit einem Netbook unter dem Arm zur SB-Kasse laufen kann. Ich hatte vor Monaten mal ein Notebook gekauft, das musste ich an der Info bezahlen. Die haben damals allerdings die Kopie ohne Kommentar akzeptiert. Wäre jetzt vielleicht anders.
-
Nicht in Halle im Neustadt-Center. Dort gibt's übrigens noch mindestens ein NC10 (zum normalen Werbepreis von 399,99, nicht für die weiter oben erwähnten 379,99).
-
Edit: Ich habe doch nur editiert und nicht zitiert oder neu geantwortet?! :eek: :confused:
-
Hab mir ein NC10 mit Rabatt geholt und bei der Info bezahlt (die Netbooks sind verschlossen in einer Vitrine), ging problemlos. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!