Das Angebot findest du auf der Homepage auf der Hauptseite
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Ein guter Kurs. :top:
Für Sport usw. ist er ideal geeignet. Ich hab ihn auch seit einer Weile hier liegen und bin von seiner Einfachheit begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
http://www.real.de/Ein guter Kurs. :top:
Für Sport usw. ist er ideal geeignet. Ich hab ihn auch seit einer Weile hier liegen und bin von seiner Einfachheit begeistert.
Hat das Gerät etwa auch noch ein Display? Das Bild gibt da nicht wirklich Aufschluss... -
hat der resume innerhalb der Mp3-Datei?
-
Danke für den Tip. Werde nachher gleich mal zu Real fahren
-
Ein Display hat er nicht. Ist mehr so eine Art iPod Shuffle zum Umhängen. Es gibt 2 Tasten und eingeschaltet wird er, indem man die Kopfhörer einsteckt.
drug: Soweit ich weiß nicht, aber er merkt sich immerhin die letzte Datei und spielt sie von vorne ab. Hörbücher sollten also möglichst in Kapitel gesplittet sein...
Er ist einfach genial klein und sieht fast wie eine Art Kette oder Umhänger aus.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ein Display hat er nicht. Ist mehr so eine Art iPod Shuffle zum Umhängen. Es gibt 2 Tasten und eingeschaltet wird er, indem man die Kopfhörer einsteckt.
Also auch keinen Titelsprung? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat das Gerät etwa auch noch ein Display? Das Bild gibt da nicht wirklich Aufschluss...Bei dem Preis wohl kaum.
-
-
Läuft er mit Akku oder Batterie? Ist der USB-Anschluss integriert oder wird er über ein separates Kabel angeschlossen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!