Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Gibt es da irgendwo einen Link zu?
    Hat den schon jemand und kann evtl. Erfahrungen/Bilder posten?

[URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,mittwochsprospekt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,mittwochsprospekt&angebot=59573&objectMore=892]Klick klack[/URL]

• Nachdem jetzt ein Bild da ist, fehlt nur noch die Erfahrung...

Wer ihn schon hat, kann ja mal hier einen Blick reinwerfen
    und das Ergebnis dann hier im Thread posten, TIA ;)

• Hallo,

ich habe mir den Stick gerade gekauft und an meinem Notebook ausprobiert.
    Beim Schreiben (153MB Datei) zeigte der Total Commander ca. 1700kb/s an - Lesen ca. 9600kb/s.
    Ich werde den Stick nachher mal an meinem Desktop PC (neuer als Notebook) ausprobieren und das Ergebnis hier posten.

EDIT: Ergebnisse am Desktop: 1700kb/s up, 9600-10000kb/s down

Grüße

xray

• Der Stick sieht verdammt nach meinem von PNY aus, den man vor ein paar wenigen Monaten bei Saturn kaufen konnte. Ich bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kein Schnapper, da seit Wochen bei MM / Saturn "im Angebot" für diesen Preis oder weniger. Ist zur Zeit meines Wissens sogar die UVP, da die "alte Version" verkauft werden soll, da es ja schon die XL Versionen gibt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei Real kann man mal wieder Treuepunkte sammeln. Pro 5€ gibt es einen Treuepunkt, bei 30 Treuepunkten gibt es gute Rosenthal-Gläser deutlich günstiger (zum Beispiel 4 Weißwein- oder Rotweingläser für 9,99€ statt 35€).
    Da viele die Punkte nicht nutzen, lassen sie sie einfach an der Kasse liegen - ich hatte dadurch nach 2 Marktbesuchen die Punkte zusammen und habe jetzt richtig schöne Weingläser für 'nen Schnäppchenpreis :)

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!