Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Mh, irgendwie finde ich da keine MHZAngabe :confused: Ob man bei dem Gerät anstatt des Grafikchips wohl auch ne Karte einbauen kann? Gewicht, Grösse und Optik find ich ganz reizvoll.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Mh, irgendwie finde ich da keine MHZAngabe :confused: Ob man bei dem Gerät anstatt des Grafikchips wohl auch ne Karte einbauen kann? Gewicht, Grösse und Optik find ich ganz reizvoll.

Eine Angabe der Taktfrequenz ist nicht vorhanden, wohl aber wird der verbaute Prozessor genannt: Turion64 MT-30. Dieser müßte 1,6 GHz haben, wenn ich mich richtig erinnere.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Eine Angabe der Taktfrequenz ist nicht vorhanden, wohl aber wird der verbaute Prozessor genannt: Turion64 MT-30. Dieser müßte 1,6 GHz haben, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, ist so korrekt. Interessant ist das Angebot vielleicht deshalb, weil der bessere MT und nicht der ML-Prozessor verbaut ist.

• ab Montag 12.02.:

Navi Porty Packard Bell Compasseo 300 für 159,- €

- Touchscreen
    - Deutschlandkarte von NAVTEQ
    - 3,5" Display
    - 2D und 3D
    - MP3-Player und Fotowiedergabe
    - Autohalter und Ladekabel

zur qualität und zum preis-/leistungsverhältnis kann ich nix sagen, evtl hatja jemand einen passenden link zur hand. fand den preis aber recht interessant für die ausstattung.

• TFT

Hallo!
    Überlege mir schon länger einen TFT zuzulegen (..und wollte nicht mehr als 150 Euro ausgeben).
    Jetzt hab ich dieses Angebot gefunden:
    http://www.real.de/container/a…gebot=59428&objectMore=88
    Steht noch nicht viel dazu, laut Verkäufer ist er von Philips und hat 5ms Reaktionszeit..
    Da es nächste Woche eine 10 Euro Gutschein ab 100 Euro Einkauf-Aktion gibt spiele ich mit dem Gedanken mir diesen zuzulegen.
    Was haltet ihr von dem Angebot?

• Re: TFT

Naja, ich denke mal, da gibt es doch massenhaft bessere Angebote.
    Schau doch mal hier im TFT-Schnäppchenthread.
    Mit der Philips-Aussage wäre ich auch vorsichtig. Ebenfalls kann man wohl nicht erkennen, ob ein DVI-Anschluss vorhanden ist, oder?
    Willst Du wirklich nur einen 17" nehmen? Wenn Du unschlüssig bist, nimm lieber gleich die größere Variante. Ich hatte auch den Fehler gemacht, zuerst einen 17" zu bestellen. 17" und 19" nehmen sich wirklich nicht viel, wenn man sich mal die Preise anschaut.

Der Hanns HU196 (19" ab 159€) soll z.B. in der günstigen Preisklasse nicht so schlecht sein, wenn es denn wirklich ein 17" sein soll, vielleicht den BenQ FP71G+ oder FP73G.
    Ansonsten kann ich Dir prad.de empfehlen. Da dreht sich alles um TFT-Bildschirme.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ab Mittwoch: 1GB USB-Stick von bluemedia für 8,88€.

Gibt es da irgendwo einen Link zu?
    Hat den schon jemand und kann evtl. Erfahrungen/Bilder posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!