Neuvertrag: Schwester will Pink Pearl SL75 :-)

• Hi jungs!
    nachdem mein kleines schwesterchen nach einem jahr aus den staaten heim gekommen ist, brennt sie auf ein neues handy! oben genanntes hat es ihr angetan, sie möchte gern einen vodafone vertrag mit ungefähr 50 inklusivminuten und am besten ein paar frei sms oder sowat! sie is zwar schülerin, aber ich denk mal nen us-schülerausweis zählt nicht, oder :D
    freue mich auf angebote

mfg

matze

• Kombipaket V50 Weekend mit kostenloser Telefonie am Wochende und 50 Freiminuten = 20 Euro/Monat Gerätepreis 0 Euro
    Minutenpaket V50 mit 50 Freiminuten 15 Euro/Monat Gerätepreis 29Euro

Freiminuten zählen zu D2 und ins dt. Festnetz

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jo, danke erstmal!
    hab nur grad auch bei vodafone gelesen, dass die minutentarife nur ins eigene netz und festnetz gelten, is ja völliger mist sowas!
    dann denke ich mal, sollte es eher son vertrag mit 4,95 gg und 5 öcken mindestumsatz werden, ist sinnvoller bei meiner schwester!
    es sei denn ihr habt noch ne bessere idee :)

EDIT:
    so vergesst was ich oben von vodafone geschrieben habe, ich konnte meine schwester jetzt von vodafone abbringen, nun isses egal welcher anbieter!!
    wie schauts denn da mit frei sms aus??

• Was macht sie den jetzt wo sie wieder zuhause ist?

Vielleicht Ausbildung oder Studium?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi, sie geht nach den ferien wieder in die schule, aber bis dahin hat sie leider eben keinen studentenausweis! will aber unbedingt jetzt ein handy! so sindse die frauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!