interne Rufnummerportierung bei O2

• Also ich habe mit Kündigung meiner ganzen Verträge (8Stück mit nicht gerade geringen Umsatz) gedroht, wenn man mir nicht in diesem Zuge entgegenkommt.
    Die Hotline und auch der Kundenchat lehnte dieses immer wieder ab .

Ob es jetzt daran lag weiss ich nicht, aber man liest ja häufiger das es schon möglich ist, man muss halt nur etwas mit Nachdruck drauf bestehen.

Gruß

Daniel

• Was passiert eigentlich, wenn man eine Loop in einen bestehenden genion-Vertrag portiert? Das ist ja soweit kostenlos ... nur was ist mit der alten Mobilnummer vom o2-Vertrag?

Ist die dann frei und man kann die mitnehmen zu einem Konkurrenten?

• Kannst Du das Schreiben hier mal reinstellen?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Mir hat die Hotline auch gesagt, dass das nicht geht. Habe auch 2 Verträge und wollte die Nummern tauschen, da ich später eine weitere Nummer von einem anderen Netzbetreiber portieren wollte.

• @telmu: das es da um die Portierung der Festnetzrufnummer von dem Card-S auf den XL geht hast du aber gesehen ? Wundert mich zwar das das auch geht, aber dem TE (und den Bittstellern danach ;) ) geht es ja um die Handynummer...

• In dem schreiben gehts wirklich nur um die Festnetznr. :(

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• hab ich doch gesagt: einarmiger Kreuztausch. Dazu gibts das Formular im Formularcenter, normalerweise muss man da gar keinen Druck machen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hab ich doch gesagt: einarmiger Kreuztausch. Dazu gibts das Formular im Formularcenter, normalerweise muss man da gar keinen Druck machen...

Was fürn Formular? :confused:

• Hier noch mehr über dieses Thema!

>Hier noch mehr zu diesem Thema<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!