BASE: Einrichtung der Datenflat seitens ePlus dauert ewig

  • Moin,


    ich habe bei BASE vorletzte Woche in Auftrag gegeben, die Datenflat zum Vertrag dazuzuschalten.
    Ende letzter Woche kam die Bestätigung von BASE, dass die Flat geschaltet sei.


    Problem ist allerdings, dass meine Handys seit der Beauftragung anzeigen, dass kein GPRS verfügbar sei. (bei SonyEricsson normalerweise kleines grünes Symbol über der Netzstärke)
    Habe die Hotline angerufen; die erzählte mir, dass es im Moment technische Probleme mit der Datenflat gibt und die Aufschaltung zwei Wochen dauern könnte.


    Hat jemand hierzu genauere Infos?
    Gibt's eine Möglichkeit, das zu beschleunigen?


    Gruß, feel_x

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Wie soll man sowas denn beschleunigen können?


    Genau das war meine Frage ;)


    cheers

  • Genau zum Thema Aktivierungsdauer hatten wir bereits diesen Thread. Vielleicht sollten wir da weiter diskutieren.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!