Welches ist das richtige Smartphone für mich?

• Hallo Leute!

Ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen.

Nur welches? Folgende Eigenschaften soll es haben:

Bluetooth, Infrarot, WLAN, (UMTS wäre auch super)
    nicht ZUU schwer
    annehmbare Maße
    Ein OS wo man zusätzliche Software installieren kann (Windows Mobile??)

Ich habe auch gelesen, dass es Geräte gibt, die 2 Sim Karten unterstützen?! das wäre auch ganz praktisch!

• Hi und Hallo!

Bei deinen Anfordrungen kann ich dir einen XDA Neo ans Herz legen. Er ist bis zum Umfallen erweiterbar, hat BT, IR und WLAN. Zudem ist er angenehm in der Hand und nicht zu schwer.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: Welches ist das richtige Smartphone für mich?

Wie wäre es mit einem p990i? Hat
    -Bluetooth
    -Infrarot
    -WLAN
    -UMTS
    -zusätzliche software kann man installieren
    Maße 114 x 57 x 25 mm
    Gewicht 150 g

Gruß
    Tom

• Das p990i gibts noch nicht.
    Das E61 ist auch nur schwer zu bekommen und hat kein schönes großes Display wie andere PDA's.
    Das E60 ist auch fast nur ein normales Handy mit ein paar Zusatzfunktionen (welches auch noch nicht offiziell erhältlich ist)

• das e61 hat ein ähnliche großes display, wie die xda trions oder mdac`s dieser welt. es bietet sogar eine höhere auflösung und mehr farben, wobei das erstere dem browsen sehr zugute kommt.

allerdings hat es halt keinen touchscreen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich kann mir nur folgendes vorstellen:
    E61+Kumpels:
    Boah du hast ja ein neues Handy! Wasn das fürn plumpes Teil? Kann man damit auch telefonieren?

PDA+Kumpels: Wasn das für ein Teil? Cool, das hat ja nen Touchscreen! Und Windows auch noch! Und telefonieren kann man auch noch!!!

Naja. Ich hatte noch nie so einen PDA mit Touchscreen... Ein XDA Neo wäre schon was geiles, nur hab ich mehrfach gelesen, dass die CPU saulangsam sein soll.

• dann nimm doch den varioII. absolut geiles teil und du hast ne super tastatur.

der neo ist imo sein geld nicht wert.

btw. angeber phones sind pda phones eigentlich nicht. sie bedürfen sehr viel sachverstand, damit sie das tun, was man will und sehen dabei eigentlich nicht wirklich gut aus.

wenn du richtig angeben willst holst du dir einen mda pro oder einen mio 701 der hat dann neben krasse touchscreen auch noch endgeiles gps navi. boa ey.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!