Klingeltöne im 7210

• Hi hab n Problem mit meinem 7210,

wenn so was in der Art schon irgendwo steht dann sorry, aber ich hab nichts gefunden.

Also ich hab mir mit der PC-Suite ne midi auf mein 7210 überspielt, aber als ich diese dann im Gerät öffnen wollt kam nur "Datei kann nicht geöffnet werden".

Hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab???

Naja die PC-Suite ist ja auch nicht des Wahre!!! Da hat Nokia schon bessere Software gehabt!!

P.S.: weiß jemand wo es Klingeltöne als midi gibt??

Thanks
    MFG

Nokia-P...

• Die Midis sollten noch mehr komprimiert werden ,als z.B.7650 ,die PC Suite 5... bietet eine Komprimierung an. Habe es aber selbst noch nicht geschafft.Hier sind die MidiProfs mal am Zuge und aufgerufen viele kB,MB,so hin zubiegen,das wir das einspielen können!
    Hast Duin Deinem Bekanntenkreis keine Musikfreaks?
    Ich schaue mich gerade nach solchen Leuten um,die mahen MiDischon seit 5 Jahren,oder länger!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ja es kann nur an dem Kompremieren liegen denn bei mir geht es einwandfrei!!!

aber ich hab das probelm das ich gerne die töne aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 ulöschen zwecks mehr speicher!

aber das geht irgendwie nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!