Hi@all,
ja der Thread-Titel sagt ja schon alles, welchen DVD-Brenner mit LightScribe sollte man kaufen?? Welchen könnt ihr empfehlen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ja der Thread-Titel sagt ja schon alles, welchen DVD-Brenner mit LightScribe sollte man kaufen?? Welchen könnt ihr empfehlen??
mfg
Triple-M
Hi,
ich bin mit meinem LG GSA-H20L ganz zufrieden. LightScribe konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren.
ich habe den LaCie Lightscribe und bin sehr zufrieden.
Gruß wavey
Braucht ihr wirklich LightScribe. Immoment ist es ja noch Schwarz/Weiß und die Rohlinge sind Teuer. Lohnt sich das wirklich?
Fast jeder Hersteller hat einige modelle mit der Technik aber leider dauert das bedrucken (beschreiben) von 15-30 min und daher find ich das aufdrucken des Covers mit einem Drucker der Printable Rohlinge verträgt besser und schnelllllllerrr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!