S60 3rd: Speicher voll. Wieso?

• Hmmm... Also laut TaskMan braucht das Emailproggi knapp 1,5MB.... (vor/nach Start verglichen). Da sollten doch 13MB wirklich langen :confused:

Bye,
    Merlin

• Vielleicht schaut das System auch was an Speicher nich frei ist und meckert lieber zu früh als zu spät, AFAIK wird auch noch eine gewisse Menge des RAMs für Videotelefonie freigehalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vielleicht schaut das System auch was an Speicher nich frei ist und meckert lieber zu früh als zu spät, AFAIK wird auch noch eine gewisse Menge des RAMs für Videotelefonie freigehalten.

So ein Schrott :(
    Im Moment kann man kaum mit dem Handy sinnvoll was machen...

So ein Müll :(

Bye,
    Merlin

• Ich hab n N80. Da hat er schon Probleme damit einfch nur den Musicplayer und den Inernetbrowser offenzuhalten :flop:

Gruß,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich hab n N80. Da hat er schon Probleme damit einfch nur den Musicplayer und den Inernetbrowser offenzuhalten :flop:

Was ich nicht verstehe.. Sowas muss doch eigentlich bei den Tests auffallen...
    Ich hab in keinem Testbericht sowas gelesen :confused:

Bye,
    Merlin

• Eigentlich schon, aber vielleicht wurde es zugunsten eines früheren Releasetermins in kauf genommen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Eigentlich schon, aber vielleicht wurde es zugunsten eines früheren Releasetermins in kauf genommen...

Tolle Sache... Kann man ja nur auf ein schnelles Bugfix hoffen, was aber nach dem einen Posting nicht so wahrscheinlich ist...

Bye,
    Merlin

• hat schon jemand versucht bei N80 mit Adobe Software ein Dokument ab ca. 10Seiten zu öffnen? Speicher Voll!!!! Für was braucht man den ganzen Mist, wenn es nicht funz?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    hat schon jemand versucht bei N80 mit Adobe Software ein Dokument ab ca. 10Seiten zu öffnen? Speicher Voll!!!! Für was braucht man den ganzen Mist, wenn es nicht funz?

Das frag ich mich auch....

Haben andere Handys (z.B. E61) diese Probleme auch?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Was ich nicht verstehe.. Sowas muss doch eigentlich bei den Tests auffallen...
    Ich hab in keinem Testbericht sowas gelesen :confused:

Ist bei meinen Testgeräten (N80 oder E70) so eben z. B. nicht aufgetreten. Mein E70 hat witzigerweise erst nach ein paar Tagen - und dann auch nur während des Surfen im Quermodus auf bestimmten Seiten - den "Speicher voll" Fehler gehabt. Mein N80 hatte dieses Problem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!