Problem beim MMS-Empfang bei EPLUS mit E900

• hallo habe das k800i und eplus. kann auch keine mms empfangen, egal von welchem netz, auch wenn die nur 20kb groß ist. senden geht. habe ein softwareupdate vom handy gemacht und mir die einstellungen von sonyericsson schicken lassen. immer noch kein empfang von mms möglich. mms ist aktiviert, empfang soll laut eplus möglich sein. ist es aber nicht. hat irgendjemand eine idee?

• Hallo,

meine Freundin hat auch das Problem. Nur daß bei ihr noch dazu kommt, daß sie auch keine MMS verschicken kann ("Problem mit dem MMS-Server" oder so ähnlich). Ich habe ihr die MMS-Funktion schon über eplus.de deaktiviert und neu aktiviert, ihr die Einstellungen von Sonyericsson schicken lassen und auch die Einstellungen von der E-Plus-Seite abgetippt - ohne jeglichen Erfolg.

Das Komische ist, daß es vor 2 Wochen noch problemlos funktioniert hat. Und sie hat definitiv nichts verstellt.

Ihr Handy ist ein K610i. Offensichtlich scheint es da seit kurzem wirklich ein Problem bei E-Plus zu geben (evtl. ja nur mit Sonyericsson-Handys).

Der ortsansässige E-Plus-Händler hat übrigens mit einer seiner Karten das gleiche Problem und laut Auskunft seiner Hotline hat wohl E-Plus vor kurzem wirklich was am MMS-Server geschraubt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!