alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?

• Du behälst deine Aletn Tarifkonditonen nur das die Halbierung der GG wegfällt und stattdessen bekommst du 5€ Guthaben jeden Monat. Ausser du bist kein Student mehr.
    Du musst aber wünschen deine alten Konditionen zu behalten.

Der Duo Rabtt bleibt solange du in den alten Tarifen bleibst.

Wenn du es passiv weiterlaufen lässt ist o2 berechtigt dir die Sokos wegzunehmen wenn du kein Student mehr bist.

Aber du musst die neuen tarif nicht nehmen.

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Du behälst deine Aletn Tarifkonditonen nur das die Halbierung der GG wegfällt und stattdessen bekommst du 5€ Guthaben jeden Monat. Ausser du bist kein Student mehr.
    Du musst aber wünschen deine alten Konditionen zu behalten.

Der Duo Rabtt bleibt solange du in den alten Tarifen bleibst.

Und wie bekommt man das hin? An der VVL-Hotline wurde es (bei mir) explizit verneint, daß es so möglich ist.

Zitat

Wenn du es passiv weiterlaufen lässt ist o2 berechtigt dir die Sokos wegzunehmen wenn du kein Student mehr bist.

Über das "berechtigt" könnte man trefflich streiten... ;)

• Mein Genion Vertrag wurde verlängert von Card Online in Card Online mit Handy und ich bin bei meinen alten Konditionen geblieben. Hab das ausdrücklich an der Hotline gesagt und fertig war der Lack.

WAarum soll man eigentlihc nicht in den neuen Genion Tarif wechseln, was spricht jetzt groß dagegen wenn ich eigentlich meist nur aus der Homezone tele oder angerufen werde?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mein Genion Vertrag wurde verlängert von Card Online in Card Online mit Handy und ich bin bei meinen alten Konditionen geblieben. Hab das ausdrücklich an der Hotline gesagt und fertig war der Lack.

Dann hattest du aber auch keinen Sonderkonditionen-RV, daher ist es bei dir wohl kein Problem gewesen!

Zitat

WAarum soll man eigentlihc nicht in den neuen Genion Tarif wechseln, was spricht jetzt groß dagegen wenn ich eigentlich meist nur aus der Homezone tele oder angerufen werde?

Wie immer kommt es natürlich drauf an, wann, wo und wohin man telefoniert.
    Vorteile: billiger duo-Gespräche, Ortsgespräche, Flatratemöglichkeit, inside-option möglich etc.
    Nachteile: 60/60 in der HZ, 60/10 statt 60/1 sonst, Wochenende ins Festnetz teurer (7->19), Mobilnetze teurer zur Hauptzeit bei mobile-option, keine city-option mehr möglich, Ferngespräche in der HZ in der Freizeit teurer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!