Welche Desk Station für K800i/610i ?

• Bevor ich mir die "alte" DSS 20 oder 25 zulege, frage ich mal die Experten ob diese Stations überhaupt mit den o.g. Geräten kompatibel sind.Auf der SE Site steht das man die neue CDS 60 nehmen soll.

Nix..............

• nö, sind sie nicht - sowohl k800i als auch k610i haben den neuen Fastport-Anschluss (wie beim K750i).
    Kleiner Tipp: Halt Ausschau nach einer CDS-60 mit Bügel, es gibt da zwei Versionen. Das K800i istz einfach zu schwer für die CDS-60 ohne Bügel - dadurch treten Kontaktschwierigkeiten auf..

Die alte DSS-20 und DSS-25 haben noch den alten Connector aus dem Hause Ericsson, also bis zum K700/P910i usw.

[small]edit: eigentlich müsste man an dieser Stelle auf die Suchfunktion verweisen, aber das spar ich mir mal..;):D[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Eigentlich ganz einfach: Alles mit der 60 drin in der Artikelbezeichnung hat den Fast-Port Anschluss.

HCA-60, CMT-60, CLA-60, CDS-60 usw...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!