T610 >> K750i Kontakte kopieren?

• Hallöchen,

kann mir jemand erklären (oder den Link für das Thema geben), wie ich sämtliche Kontakte vom T610 auf das K750i kopiere? brauche ich die PC Suite UND Outlook gleichzeitig? leider kann ich nicht beide Handys gleichzeitig betreiben, da nur eine SIM Karte vorhanden ist, sonst würde es per bluetooth gehen.
    Danke im Voraus, Chris

• Willkommen bei TT!

Zuerst einmal möchte ich auf die Suchfunktion aufmerksam machen. Das ist wirklich eine tolle Funktion mit der man - die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt - nicht nur suchen kann, sondern auch finden kann! ;)

Wenn du nichts finden solltest, schau dir mal den Top-Thread zum K750i an. Der ist immer auf der ersten Seite und trägt zufälligerweise den Titel S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten!.

Wenn du den nicht finden solltest, dann probiers mal hiermit. :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi, danke die FAQ's habe ich schon gelesen- ebenfalls die Suchfunktion benutzt (im Übrigen sind mir beide Funktionen bekannt :rolleyes: ).
    In der FAQ steht folgendes:

15.3.--> Wie kriege ich mein Telefonbuch vom PC aufs Handy?
    Das Telefonbuch kann problemlos mit der PC Suite und MS Outlook abgeglichen werden (über Infrarot, Bluetooth, USB Kabel).

soweit so gut; nur reicht mir das nicht, denn ich möchte j anicht vom PC auf das K750i übetragen, sondern vom T610 auf mein K750i.
    Deshalb wäre mir eine detailierte Beschreibung lieb, über die das Hnadbuch ebenfalls keine Aufkunft gibt.
    Danke, Chris

• Lesen ist ein Dreikampf - lesen, verstehen und behalten.. :)

aber okay, dann die detailierte Beschreibung:

1. t610 mit PC synchronisieren
    2. K750i mit PC synchronisieren
    3. fertig.

Was war da jetzt so schwer dran? ;):D

Was du an Software zum Synchronisieren brauchst findest du aber wirklich mit der Suchfunktion!

Wie schon Morpheus in Matrix gesagt hat: Es reicht nicht den Weg zu kennen, man muss ihn auch beschreiten.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ist das wirklich Alles? Schade, ich dachte es handelt sich um ein seriöses Forum, wenn keiner Bock hat mir die Schritte zu nennen kann ich das ja verstehen, vielleicht kann mir jemand wenigstens einen Link zur Anleitung geben... oder ein anderes Forum empfehlen.
    Danke

• Was möchtest Du denn noch wissen?

Sollen wir bei "PC einschalten" beginnen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nee, na gut, dann versuch ich's mal- geantwortet werden darf nur "Ja, Nein oder Amen" ;)
    Also,

1. SIM ins T610
    2. Bluetooth an (PC-Adapter+T610)
    3. Bluetooth Programm starten (Adapter-spezifisch)
    4. Verbindung zum Handy suchen
    5. vom T610 "Alle Kontakte senden" via BT
    6. Es gibt dann eine Datei *.vcf oder *.wab, richtig?
    7. SIM ins K750i, BT an
    8. Über das BT Programm Alle Kontakte ans K750i senden
    9. fertig?

die Frage ist, ob die Kontakte an die richtige Stelle kopiert werden.
    Per USB geht nicht, da hierüber nur Mediadateien ausgetauscht werden können.
    Ich weiß nicht, wie PC Smart Suite die Kontakte einliest, aus Outlook?
    muss Outlook dafür gestartet werden oder holt sich das Programm die Kontakte selber?
    Ich bitte untertänigst um Beantwortung einer (oder mehrere) Fragen :D

• warum eigentlich so kompliziert? Einfach im Telefonbuch des t610 auf Optionen->Erweitert->Alle Kontakte Senden.

• Hi Karsten,

weil ich entweder nur das T610 oder das K750i betreiben kann, da ich nur eine SIM Karte habe, geht also nur über den Umweg über den PC (hatte ich doch geschrieben oder?). Ich wollte ja nur wissen, wie ihr das gemacht habt, um mir Umständlichkeiten zu vermeiden.

• Weil er nur eine SIM hat...

Zu Outlook kann ich nichts sagen, bin Mac-User.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!