N80 Pearl Black oder Smooth Stainless?

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Ich wollte mir grad nen Kaffee machen. Soll ich ihn lieber mit Milch und Zucker trinken, oder nur mit Milch?

laß den Zucker weg. Das macht dick^^

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Ich hab auch das schwarze und bin zufrieden. Aber die Diskussion ist doch überflüssig. Man kauft sich doch die Farbe, die einem besser gefällt und nicht die Farbe, die irgendwelchen Usern im tt-Forum besser gefällt. Und diese ganzen Argumente wie ZB, dass man auf dem silbernen eher Fingerabdrücke sieht oder das schwarze verfuselt (meins nie :confused: ) sind doch auch fadenscheinig. Man muss halt mal beide in die Hand nehmen und dann nimmt man das subjektiv schönere...

• Ich finde die Frage shcon wichtig. Denn wie gesagt...Hätte ich vorher gewusst das das Schwarze immer aussieht wie mit Puderzucker bestäubt hätte ich das Silberne genommen.

Außerdem passt das Silberne besser zur nokiaeigenen Bluetooth-Tastatur.

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Außerdem, sagt mir mal bitte wo man das Teil mal die Hand nehmen kann..??

Ich war bei "The Phone House" und die hatten außer dem N70 kein anderes Handy von der N-Series... Bei einem T-Mobile shop hat man mich nur schief angeguckt als ich danach gefragt habe und mir wurde gesagt das das erst im Sebtember im T-Mobile Shop erhältlich ist....

Wie soll ich mir jetzt ein Bild davon machen, wenn man es nirgendswo mal betrachten kann???

Wollte es mir im Internet kaufen und daher habe ich halt gefragt welches besser ist/aussieht..

Ist die Frage echt soooooo was von überflüssig? :rolleyes::rolleyes:

...mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Ja ist sie!

Qualitätsmängel können bei beiden Farbvarianten vorkommen und sind ein Garatiefall. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte beide Farbvarianten und die ersten Monate fandich das silberne schicker und dann mit Einfürhung des Seriengerätes hat mich eine Laune gepackt und ich habe es in ein schwarzes getauscht. Diese Farbe finde ich persönlich mitlerweile und immernoch attraktiver.

Letztendlich musst du das aber entscheiden :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Ich finde die Frage shcon wichtig. Denn wie gesagt...Hätte ich vorher gewusst das das Schwarze immer aussieht wie mit Puderzucker bestäubt hätte ich das Silberne genommen.

Dann würde ich mal die Hosen öfters waschen ;):D:D

Meins sieht immer sauber aus wenn ichs aus der Tasche ziehe.

Gruß thommy

• ich würd auch den tip mit hose waschen empfehlen!

hab auch schwarz und keinen staub dran heften ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!