N80 Pearl Black oder Smooth Stainless?

  • Hi,
    da ich keine möglichkeit bzw. zeit habe mir das N80 mal live anzuschauen (fragt nicht wieso^^) wollt ich mal fragen welche Farbe live besser aussieht.


    Bitte kommt jetzt nicht mit "du musst entscheiden was dir gefällt.." o.ä. ich kann mich halt net entscheiden :D und wollt fragen welches euch besser gefällt.


    Ich hatte mal in einem Thread gelesen das bei einem Gerät in "Pearl Black" der Lack abgefallen ist...


    Ist das smooth stainless auch lackiert oder ist das Aluminium bzw. Edelstahl- und deswegen also robuster?


    Freue mich auf antworten :)


    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Frauen stehen mehr auf silber und änner auf schwarz :D


    Meins ist schwarz und ich bin echt froh über die Wahl :top: sieht sehr edel aus. nicht so öde zweifarbig. such halt mal bei Google nach Bildern.

  • Hi,


    ganz klar schwarz mit schwarzem theme.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Im ersten post steht doch gerade das es beim schwarzen schon welche gibt bei denen der Lack abgeblättert ist und man das auch sieht... :confused:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Na klar sieht man das,
    1. ist der Lack ja nicht 0 mm Dick von daher entsteht beim Abplatzen auf jeden fall ein Rand den man sieht.
    2. Hat es der User mit dem Problem ja auch gesehen und ich denke er meinte das er es mit den Augen gesehen hat und nicht mit einem Elektronenrastermikroskop... :D;)


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Unabhängig davon, dass man abgeplatzten Lack nun einmal immer sieht- egal ob jetzt schwarzer oder aber silberner Lack abplatzt, würde ich das N80 in schwarz dem silber/schwarzen vorziehen, da ein einfarbiges handy immer etwas edler wirkt als ein zweifarbiges.

  • Also ich habe ein schwarzes N80 und würde es mir nicht nochmal holen. Das Ding zieht Staub an wie verrückt. Wenn man es in der Hosentasche hatte sitzt es immer voller Fusseln. Das fällt bei dem silbernen nciht so auf.

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!