N91 .sis großes Problem

• Hey,

habe das N91 und suche jetzt seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung, .sis Programme zum laufen zu bringen. Habe Tonnen an free-games und selbst mein "tomtom" navigator will nicht. Habe etliche Anleitungen befolgt und nichts klappt.

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Gruss und besten Dank,
    r0mffm

• Wahrscheinlich ist die Software nicht mit dem Handy kompatiebel,
    da das N91 die neuere Symbianversion hat!

• Hey du hast die Symbian 3rd Editon, also die Version 9.1. Darauf kannst du deine alten Programme leider nicht mehr installieren.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Re: N91 .sis großes Problem

Zitat

Original geschrieben von r0mffm
    Habe etliche Anleitungen befolgt

Puh, zum Glück nicht zu genau beschrieben ... hinterher hätte noch jmd. zu genau bescheid gewusst haben, und wäre auf die Idee kommen Hilfreiche Antworten zu geben ...
    [/Zynismus]

:rolleyes:

• Ja, ich kann die net alle auswenig, waren viele...

ich habe es schon mit so vielen alten .sis Programmen und Spielen versucht, geht auch nichts... :(

• Zitat

Original geschrieben von r0mffm

ich habe es schon mit so vielen alten .sis Programmen und Spielen versucht, geht auch nichts... :(

"alt" = nicht symbian 9 ? wenn ja ... Suche ? ..

• hast du die Zertifizierung aus geschalten? Dürfen nicht zertifizierte Programme installiert werden??

• Das Problem wird einfach sein das er keine 3rd Edition kompatiblen Programme hat und deswegen nichts geht, da hilft auch das ausschalten der Zertifikatabfrage wenig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Problem wird einfach sein das er keine 3rd Edition kompatiblen Programme hat und deswegen nichts geht, da hilft auch das ausschalten der Zertifikatabfrage wenig.

Gruß Deifie

das stimmt genau, würde ich wissen, wie ich mein handy downgrade, würe ich es machen :(

• Ich hab irgendwie das selbe Problem. Hab mittlerweile auch im Sicherheitsmenü alle Zertifikatsüberprüfungen ausgeschalten (soweit es eben geht) es wird beim Versuch auch nur ein Theme zu installieren "Zertifikatsfehler Bitte wenden sie sich an den Programmhersteller" angezeigt.

Komisch daran finde ich einfach dass es bei einem Freund auch auf dem N91 einwandtfrei funktioniert. Hat denn keine eine Idee hierzu, da ich nicht denke dass es sich um die falsche Version des OS handelt.!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!