Angebote für den Monat August

• Zitat

Original geschrieben von mat6s
    Nur die Überweisung ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen, wie lange dauert das im Normalfall?

steht doch im Thread:

Zitat

Die Auszahlung erfolgt nach ca. 1 - 2 Wochen, das dauert leider etwas bis es durch die Buchhaltung ist.

• Relax 50 oder evtl. Basix.

Wäre das dann gebrandet?

Wenn ich das richtig gesehen habe, habt Ihr den Relax 50 für 19€ monatlich, d.h. ohne den "online-Vorteil" auf der t-mobile Seite?

Danke

• Hallo,

den Online Vorteil bekommst du nirgends, nur auf http://www.t-mobile.de ....

Schau dir mal die Gerätepreise an, dann weißt du wo es den besseren "Onlinevorteil" gibt.... :D

Gruß,
    Christian

• Ja, klar.

Wollte es nur sicher wissen.

Ich suche momentan ein K800i und ein BenQ-Siemens EF 81 mit jeweils einem Basix/Relax 50.

Wie ist denn der Preis für das EF 81?

Und sind beide ungebrandet?

Danke

• hallo audioelektronik!

da es eilt und bisher leider noch niemand auf meine mail geantwortet hat:

mein vario ist angekommen. alles super.
    vielen dank!

meine überweisung für das nachbestellte navisystem ist am 14.8. abgebucht worden.
    die banken lassen sich zwar manchmal zeit mit der übergabe des geldes, aber sooo lange dann doch nicht.
    wie sieht es mit der lieferung aus? habe noch nichts von euch gehört und das paket sollte ja sofort raus sobald das geld eingetroffen ist.

hoffe auf baldige antwort.

gruß

_ähm_

edit:
    wurde geklärt

• Check your PN!

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    steht doch im Thread:

Hm, naja gut. Lesn müsste man können... *schäm*

Danke.

Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!