Angebote für den Monat August

• Hallo,

in welcher Farbe ist das Gerät verfügbar, und wie schnell könnte ich's bekommen wenn ich direkt ordere?

Danke im voraus!

PS

• Hallo Audioelektronik-Team!

Möchte mich für die gute Abwicklung meiner Bestellung bedanken!

Lief alles zügig und super nett ab!

Weiter so!

Grüsse,
    sven

• Hallo!!!

Mich würde der Preis für das SGH-D900 von Samsung als Relax 50 Student interessieren.
    Könnt ihr das Handy anbieten?
    Liebe Grüße, Michael

• Hallo,

in Aluminium grau ist das Gerät verfügbar. Die Abwicklung dauert ca. eine knappe Woche bis das Gerät bei dir ist.

Gruß,
    Christian

• hallo,

habe leider noch keine info bzgl. meiner anfrage (mda vario II mit relax50 inkl. data time 120 option) von euch erhalten....

• Hallo,

gut das du nochmal dran erinnerst, ist wohl untergegangen.

Habe heute die Info erhalten das die Vario II Gerät Donnerstag bzw. Freitag bei uns sind.

Wir können dir das Gerät für 199,- EUR im Relax 50 inkl. Datenoption anbieten.

Gruß,
    Christian

• Hallo zusammen,

die MDA Vario II sind heute bei T-Mobile raus, so dass Sie am Freitag bei uns eintreffen!

Da wir erst einmal nur eine begrenzte Anzahl an Geräten erhalten, erfolgt die Auslieferung nach dem Motto:

First in, first out!

Gruß
    Marco

• audioelektronik

Bereits am Freitag habe ich mein Handy (SE K610i) erhalten, zusammen mit den Vertragsunterlagen(Relax 50 Student).
    Großes Lob für die schnelle Lieferung :)

Nur die Überweisung ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen, wie lange dauert das im Normalfall?

Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!