Hallo,
danke für Deiner Bestellung! Eine E-Mail mit dem Link zur Registrierung ist an Dich unterwegs!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für Deiner Bestellung! Eine E-Mail mit dem Link zur Registrierung ist an Dich unterwegs!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wir können Euch das N93 zu folgenden Konditionen anbieten :
Telly Basix : 339,- €
Relax 50 / Student : 279,- €
Relax 100 / Student : 249,- €
Relax 200 : 199,- €
Relax 400 : 169,- €
Relax 600 : 129,- €
Relax 50 XL : 249.- €
Relax 100 XL : 169,- €
Relax 200 XL : 139,- €
Relax 400 XL : 139,- €
Relax 600 XL : 139,- €
Gerät ist verfügbar !
Ciao
Marco
Hallo,
in welcher Farbe ist das Gerät verfügbar, und wie schnell könnte ich's bekommen wenn ich direkt ordere?
Danke im voraus!
PS
Hallo Audioelektronik-Team!
Möchte mich für die gute Abwicklung meiner Bestellung bedanken!
Lief alles zügig und super nett ab!
Weiter so!
Grüsse,
sven
Hallo!!!
Mich würde der Preis für das SGH-D900 von Samsung als Relax 50 Student interessieren.
Könnt ihr das Handy anbieten?
Liebe Grüße, Michael
Steht bereits oben: 29€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PS211
Hallo,
in welcher Farbe ist das Gerät verfügbar, und wie schnell könnte ich's bekommen wenn ich direkt ordere?
Danke im voraus!
PS
Hallo,
in Aluminium grau ist das Gerät verfügbar. Die Abwicklung dauert ca. eine knappe Woche bis das Gerät bei dir ist.
Gruß,
Christian
hallo,
habe leider noch keine info bzgl. meiner anfrage (mda vario II mit relax50 inkl. data time 120 option) von euch erhalten....
Hallo,
gut das du nochmal dran erinnerst, ist wohl untergegangen.
Habe heute die Info erhalten das die Vario II Gerät Donnerstag bzw. Freitag bei uns sind.
Wir können dir das Gerät für 199,- EUR im Relax 50 inkl. Datenoption anbieten.
Gruß,
Christian
Hallo zusammen,
die MDA Vario II sind heute bei T-Mobile raus, so dass Sie am Freitag bei uns eintreffen!
Da wir erst einmal nur eine begrenzte Anzahl an Geräten erhalten, erfolgt die Auslieferung nach dem Motto:
First in, first out!
Gruß
Marco
Bereits am Freitag habe ich mein Handy (SE K610i) erhalten, zusammen mit den Vertragsunterlagen(Relax 50 Student).
Großes Lob für die schnelle Lieferung
Nur die Überweisung ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen, wie lange dauert das im Normalfall?
Gruß
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!