Hallo,
kein Branding kein Lock, Gerät kostet im Basix Vertrag 89,- EUR
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kein Branding kein Lock, Gerät kostet im Basix Vertrag 89,- EUR
Gruß,
Christian
Moin!
Könnt Ihr auch ein Sony Ericsson K750i ohne Branding günstig anbieten? Ohne Vertrag.
Danke und Gruß,
Diet
Hallo,
wir können Dir das Gerät für 214,- € anbieten. Ohne Braniding und ohne Sim- oder Netlock !
Ab Lager verfügbar ( Farbe : Silber ) !
Danke für Dein Interesse !
Gruß
Marco
Wie siehts denn mit dem Preis für ein D900 im 50er Student aus?
Danke schonmal. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Wie siehts denn mit dem Preis für ein D900 im 50er Student aus?
Danke schonmal. :top:
Hallo,
da können wir einen Preis von 29,- EUR anbieten.
Gruß,
Christian
1. Wann wäre das D900 lieferbar und wie siehts mit Branding aus?
2. Wie ist der Bestellablauf? Wenn ich auf das Neuvertragsformular auf eurer HP ausdrucke habe ich noch keinerlei Möglichkeit meinen Handywunsch anzugeben...
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
1. Wann wäre das D900 lieferbar und wie siehts mit Branding aus?
2. Wie ist der Bestellablauf? Wenn ich auf das Neuvertragsformular auf eurer HP ausdrucke habe ich noch keinerlei Möglichkeit meinen Handywunsch anzugeben...
Hallo,
das Gerät ist sofort lieferbar. Hat kein Branding oder SimLock.
Bei Interesse schicke uns eine eMail an mail@audioelektronik.com dann schicken wir dir die Vertragsunterlagen zu.
Gruß,
Christian
Hallo liebe TT-ler,
wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bestellungen bei Euch bedanken.
Gerade eben sind wir mit dem nächsten Schwung an Aufträgen fertig geworden, so dass die Gerät morgen via DHL Paketdienst unserer Haus verlassen.
Euch allen wünschen wir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen !
Gruß
Marco
Hallo Marco!
Ihr habt Post von mir auf Eurer info@ Adresse.
Sorry, dass ich das hier reinposte, eilt aber!
Gruss,
sven
Hi,
habe Dir schon geantwortet !
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!