Hallo,
alle MDA Geräte sind original T-Mobile Geräte mit 24 Monaten Netlock sowie T-Mobile Branding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
alle MDA Geräte sind original T-Mobile Geräte mit 24 Monaten Netlock sowie T-Mobile Branding.
hallo,
ich blick da nicht so richtig durch..bin kein experte wie ihr alle!!
ich suche..... ein K800i mit vertrag
und dass soll weniger als 220 euro kosten nach den 24 monaten....mit der grundgebürh mindestumsatz und den anfangspreis den man zahlt!!
wo kann ich sowas bekommen? welche seiten?
vielen dank
Hallo,
wenn du Schüler, Student oder Auszubildender bist, können wir dir das K800 im Relax 50 Student Tarif zum Preis von 15,- EUR anbieten.
Der Vertrag kostet monatlich 7,50 EUR ( in 24 Monaten sind das insgesamt 180,- € an Grundgebühr), er beinhaltet monatlich 50 Freiminuten in alle Netze und in den ersten drei Monaten 150 SMS in alle Netze gratis.
Einmalig fallen bei Abschluß 25,- EUR Anschlußgebühr an.
Bei Interesse email an: mail@audioelektronik.com
Gruß,
Christian
Haben sie auch ein gutes angebot für
Sony Ericsson W810i + Sony Ericsson K800i
ein doppelvertrag so zu sagen!!!
Hallo.
Ist das SE K750i mit dem Relax 50 Studententarif verfügbar?
Wenn ja, was würde es kosten u. besitzt es ein Branding?
MfG
Matthias
Hallo!
Ist der T-Mobile MDA Compact II oder der MDA Vario mit Relax50 Student sofort lieferbar??
Würde dieser bei Bestellung am Montag definitiv bis spätestens einschliesslich Freitag, 11.08 bei mir eintreffen?
Wie hoch sind die Versandkosten und bis wann ist mit der Auszahlung der 60 bzw. 20 Euro zu rechnen? Werden die 60 bzw. 20 Euro mit den 25 Euro Anschlussgebühr verrechnet?
Vielen Dank für Ihre Mühe und schönes WE,
tropix
Ich frag nochmal wegen dem Nokia E70 nach. Gibt es schon Preise?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mat6s
Hallo.
Ist das SE K750i mit dem Relax 50 Studententarif verfügbar?
Wenn ja, was würde es kosten u. besitzt es ein Branding?
MfG
Matthias
Hallo,
Angebot machen wir dir am Montag. Ich glaube das wir noch ungebrandete K750i da haben...
ZitatOriginal geschrieben von Cracklos
Haben sie auch ein gutes angebot für
Sony Ericsson W810i + Sony Ericsson K800i
ein doppelvertrag so zu sagen!!!
Leider nicht, Geräte jeweils mit einem Vertrag nur wie oben aufgeführt...
ZitatAlles anzeigenHallo!
Ist der T-Mobile MDA Compact II oder der MDA Vario mit Relax50 Student sofort lieferbar??
Würde dieser bei Bestellung am Montag definitiv bis spätestens einschliesslich Freitag, 11.08 bei mir eintreffen?
Wie hoch sind die Versandkosten und bis wann ist mit der Auszahlung der 60 bzw. 20 Euro zu rechnen? Werden die 60 bzw. 20 Euro mit den 25 Euro Anschlussgebühr verrechnet?
Vielen Dank für Ihre Mühe und schönes WE,
tropix
Der Compact II ist ab Lager in großer Stückzahl lieferbar. Für den Vario I erwarten wir in den nächsten 2 - 3 Werktagen eine Lieferung mit 40 Geräten.
Wenn die Vertragsunterlagen schnellstmöglich bei uns per Post eintreffen, können wir innerhalb von 1 - 3 Tagen liefern.
Versandkosten fallen bei beiden Geräten keine an. Die Auszahlung erfolgt nach ca. 1 - 2 Wochen, das dauert leider etwas bis es durch die Buchhaltung ist.
Die Anschlußgebühr wird von T-Mobile berechnet und steht auf der ersten Rechnung drauf, die können wir daher leider nicht verrechnen.
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich frag nochmal wegen dem Nokia E70 nach. Gibt es schon Preise?
Sorry,
hier die Preise für das Nokia E70 bei Neuvertrag:
Basix : 133,-
Relax 50 / Student : 69,-
Relax 100 / Student : 49,-
Relax 200 : 1,-
Relax 400 : - 35,-
Relax 600 : - 55,-
Gruß,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!