Knacken beim öffnen des V3 normal

• Hallo, ich bin ein ziemlich blutiger anfänger in sachen klapphandy, seit einer woche habe ich nun das motorola v3 dabei viel mir auf das es knackt wenn man es öffnet. ist dies noramal? würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

außerdem habe ich gehört das klapphandys schnell kaputt gehen als die normalen. stimmt das?

alles liebe tatze :)

• Also ich habe hier ein V3 und ein V3i rumliegen. Da knackt nichts. Zumindest höre ich da nichts ungewöhnliches oder lautes.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Knacken beim öffnen des V3 normal

Zitat

Original geschrieben von Tatze
    außerdem habe ich gehört das klapphandys schnell kaputt gehen als die normalen. stimmt das?

Meiner Erfahrung nach, nein.

• Meine Erfahrung:
    - Das alte Star Tac 130 knackt beim Aufklappen "markerschütternd", das V50 noch vernehmlich, das T720 kaum hörbar. Was das V3 betrifft, ist bisher nur ein gelegentliches "Quietschen" bekannt.
    - Die Klappe des Star Tac leierte nach jahrelangem, extremem (z.B. dauerndes Auf- und Zuklappen aus Langeweile ;) ) Gebrauch leicht aus, das ist alles. Aus meiner Sicht super Qualität.

Meinten Sie: Standard

• Schon komisch das Knacken.
    Mein V3 knackt ganz leicht beim Öffnen und beim schliessen, das von meiner Freundin ist absolut lautlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!