EF81:Pob. mit Kalendereinträgen (Geburtstage)

• Hallo,

falls dieses Problem hier schonmal behandelt wurde schonmal sorry, habe aber nach langer Suche hier im Forum nichts gefunden.

Also, ich habe mein EF81 mit Outlook abgeglichen um die Einträge in mein neues Handy zu übernehmen. Zuerst tat sich garnichts, es sah zwar so aus alsob die Einträge übernommen werden, im Handy erschienen sie aber nicht.
    Nach mehrmaligem versuchen hatte ich aber dann (ohne die Einstellungen zu veränder) die Einträge im Handy.
    Als ich aber dann in den Kalender schaute hatte ich plötzlich an beinahe jedem Tag des Monats einen Geburtstagseintrag (mir fiel auf das wenn jemand z.B. am 6. August Geb. hatte, dieser Geb. auch am 6. September, Oktober usw. auftauchte).

:confused:
    Hier also meine Fragen:

1. Gibt es eine Anleitung, in der Schritt für Schritte alles zum abgleichen des Handys mit Outlook erklährt wird?

2. Kennt jemand das Prob. mit den Geburtstagen und weiß eine Lösung?

3. Wie bekomme ich die ganzen Geburtstagseinträge wieder aus meinem Handy, sie bleiben beim Löschen der Kontakte nämlich trotzdem im Kalender(jeden Monat von Hand zu löschen kann ja keine Lösung sein, das sind ja schließlich mehrere Jahre die ich da Löschen muß).

:(
    Bitte helft mir bin wirklich schon seit Tagen am verzweifeln, vielen Dank schonmal im Voraus.

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Hat denn außer mir keiner Probleme mit den Geburtstagen im Kalender?

Habs jetzt zwar einigermaßen im Griff, wenn ich aber bis Januar 2008 gehe, geht der ganze SCH.... wieder von vorne los.

Gruß Schmiddi01

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Da muss es doch was geben.
    Ich habe ausversehen 2 Termine gesetzt die jeden Monat vorkommen, wie lösche ich die denn jetzt?
    Ich möchte nicht wirklich 2020 noch an diese Termine erinnert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!