Base Internet Flatrate einzeln buchbar?!?

  • Hi,


    ich bin eben über einen Internet Shop gestolpert der die Base InternetFlat für eur 20,- auch einzeln vertreibt (http://www.nicepricehandys.de) - ist da was faul an dem angebot ?!?


    wär ansonsten genau das was ich brauche, umts internet flat ohne festnetz anschluss...

  • Re: Base Internet Flatrate einzeln buchbar?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Delta X
    Hi,


    ich bin eben über einen Internet Shop gestolpert der die Base InternetFlat für eur 20,- auch einzeln vertreibt (http://www.nicepricehandys.de) - ist da was faul an dem angebot ?!?


    wär ansonsten genau das was ich brauche, umts internet flat ohne festnetz anschluss...


    wohl eher nicht...


    Zitat

    3_Die BASE Internet-Flatrate (ggf. separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis BASE Handy- und Internet-Flatrate auf einer SIM-Karte 25 €, bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate 50 €, monatlicher Paketpreis 25 €. Voraussetzung für die BASE Internet-Flatrate ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender Vertrag über die BASE Handy-Flatrate mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit , einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). SMS-Versand mit der Internet-Flatrate SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.


    ist übrigens ein shop direkt von eplus


    Zitat

    Impressum


    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam


    so long&greetz


    JohnnyT

  • danke, ist dann wohl ein fehler im shop, dort kann man die umts flat in den warenkorb packen und zur kasse gehen wo einem dann monatl. kosten von 20 euro angezeigt werden...


    na ja, wenigstens bieten die telefon und internet flat für 40 an auch wenn man kein student ist - oder hab ich da schon wieder etwas im kleingedruckten überlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Delta X
    na ja, wenigstens bieten die telefon und internet flat für 40 an auch wenn man kein student ist - oder hab ich da schon wieder etwas im kleingedruckten überlesen?


    nein, für ein jahr stimmt das schon...


    gibt bei base direkt zur zeit nur die ersten 5 monate 20 % rabatt. insofern schon besser...


    was ich aber auch nicht genau weiss, ob es die ein jahr für jeweils 20 € auch bei schaltung der doppelflat auf einer sim gibt. vielleicht wissen da andere hier mehr...


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!