Windows mobile Exchange - email-Push

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    und worin liegt eigentlich der Vorteil von pushmail gegenüber der möglichen Einstellung in Outlook, dass ein E-Mailkonto alle 5 min abgefragt wird?! Bei der einstellung über outlook bekomme ich doch die mail auch alle Minute, wenn ich es will?! Hat das mit den gprs gebühren zu tun?! Sorry für die Frage,aber ich bin Neeb auf diesem gebiet!

Hier wird es ziemlich gut erklärt:
    http://msexchangefaq.de/mobil/autd.htm

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Hosted Exchange Anbieter mit vollem Funktionsumfang, bei dem es eine kostenlose Probezeit gibt?

Schlund hat ja immer mit 3 Monaten Probezeit geworben, allerdings scheint es diese nach der Zusammenlegung von Schlund und 1und1 nicht mehr zu geben. Ich würde das ganze nur gerne mal testen, bevor ich mich für ein Jahr binde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Ja bei mail2web.com ist kostenlos aber ohne Outlook Client. Man kann dieses Postfach zu einem paid machen und dann kan man auch den Client verwenden.,..

• Die mail2web Lösung war mir schon bekannt, allerdings suche ich nach einer Lösung mit komplettem Umfang, im Prinzip also genau das, was Schlund im Angebot hatte.

Leider sind nach der Umstellung von Schlund zu 1und1 auch die Postfächer kleiner geworden, von 2GB zu 1GB, und es ist eben scheinbar die Testphase von 3 Monaten weggefallen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Sorry, nochmal ne kurze Frage:
    Wie kann man egtl. einstellen, dass das Geräte bei GPRS "always on" bleibt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Bekannter von mir nutzt einen xda cosmo.

Er hat einen eigenen Exchange Server der über dyndns läuft. Leider kann er sein Konto über das o2 Netz nicht synchronisieren.

Woran könnte das liegen? Hotline konnte bisher nicht weiterhelfen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!