Genion + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

• Hi

Aufgrund der hohen Nachfrage nach GenionCard hier nun die verschärfe Variante mit Genion + Flat

Grundgebühr 9,95 Euro + 9,95Euro Flat

Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen.

LG Chocolate 0 Euro
    XDA Neo weiss/schwarz 0 Euro
    Nokia N80 = 129Euro
    Nokia N91 = 129Euro
    Nokia 8800= 239Euro
    K800i = 0 Euro
    Nokia N93 = 289Euro
    W900i = 49Euro
    E900 = 0 Euro
    Nokia N90 = 39Euro
    Nokia 7380 = 0 Euro
    M600i = 0 Euro

Alle Geräte sind ohne Branding. ( Ausnahme natürlich XDA Neo )

Habe bewusst nur die "Topgeräte" aufgeführt, sonstige Geräte auf Anfrage.
    Zugaben wie Speicherkarte, BT-Headsetes usw sind teilweise möglich, bitte per PN Anfragen!

Gerne auch Duo Verträge mit 1x oder 2x Flat. Oder auch ohne ;)

Sollte mein Postfach mal wieder voll sein: ebay@elektrohaus-kurzer.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

0 Euro Lieferung Versandkostenfrei. Farbe nach Wahl ab Lager lieferbar!

Natürlich ohne Branding!

Bestellung mit Rufnummer,Nachname,E-Mail Adresse und Anschrift bitte per PN an mich.

Danke

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Frage kann man die Flat nach 3 Monaten kündigen ???

Gruß

NEIN

Ist seit dem 1.August net mehr möglich, Sie läuft 24 monate.

• Na ja; wenn man bei solchen Aktionen hier die nicht unerheblichen Subventionen mitnimmt, wäre es etwas zu einfach und billig, nach 3 Monaten abzuspringen - soweit ich mich erinnere, sind die flats vor dem 1. August auch nicht subventioniert worden.....

• Hi

bekommst du von mir natürlich auch für 0 Euro

Anschlussgebühr ist frei, Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Natürlich freies Gerät ohne Branding.

Zur Bestellung: PN mit deiner genauen Bestellung, E-Mail Adresse und Anschrift!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!