K610i von VF entbranden oder im freien Handel kaufen??

• Hallo,
    ich will ein K610i mit Original Software und habe folgende zwei Möglichkeiten:

- Vertrag bei Vodafone verlängern, subventioniertes K610i mit VF-Branding nehmen und dieses dann entbranden lassen.
    Gibt es hier dann Probleme mit Garantie usw.?

- Vertrag bei Vodafone verlängern, auf subventioniertes Handy verzichten und original Gerät im freien Handel kaufen.
    Das führt zu höheren Kosten, da VF keine Vergünstigungen mehr neben dem Studentenrabatt gewähren würde.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Oder sehe ich das mit dem Branding viel zu schwarz?
    Welche Nachteile weist den die VF-Software gegenüber der original Sony-Ericsson-Software auf??

• Handy über VVL kaufen, wieder verkaufen und freies Gerät kaufen!
    Aber auf die Idee wärst du bestimmt auch selber gekommen oder? :rolleyes:;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich würde dir auch zu einem freien Gerät raten.
    Selbst wenn du das VF Gerät debrandest hast du immer noch die geänderte Tastaturmatte sowie den Aufkleber.

Mach doch mal eine Anfrage im Werbeforum wegen der VVL.
    Habe auch meinen VF Vertrag verlängert und ein freies K800i bekommen.

• Wie läuft das mit den freien Händlern? So viel ich weiss können nur ganz wenige Händler einen original VF-Vertrag verlängern, oder?
    Kannst du mir da evtl. welche nennen?
    Der kann mir dann aber nur die Standard-Konditionen anbieten, Frei-SMS wie bei Vodafone direkt bekomme ich dann nicht oder?
    Rechnung würde ich weiter von VF bekommen, Hotline kann ich weiter gebrauchen usw...?

• Ich hab da nen Tip, es gibt einen Anbieter der dir den Vertrag mit einem gebrandeten Handy(is ja billiger als original) verlängert und es dir gleichzeitig in den Originalzustand bringt für nen minimalen Aufpreis. Mal ne PM schicken wen es interessiert. Hoffe das läuft jetzt nicht als Werbung, mache da jedefalls immer meine Verlängerungen weil man auch das Geld direkt aufs Konto ausbezahlt bekommt ohne Handy zu nehmen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!