Riesenproblem mit PC Suite

• Hallo Leute,

habe gestern gerade ein neues System bei mir aufgesetzt und einen neuen Router angeschlossen. Funktionierte auch alles wunderbar, aber jetzt wollte ich die PC Suite für mein K800i installieren und habe mir die Software von der offiziellen Seite gezogen. Dann muss man ja zuerst die Treiber installieren und ann die PC Suite selbst.

Habe ich auch gemacht. Aber seitdem geht mein Router nicht mehr richtig. Kann zwar jetzt ins Netz, aber wenn ich den Rechner ausschalte und wieder anmache, bekomme ich keine Verbing zum Netz. Da steht dann immer Netzwerkverbindung wird aufgebaut, Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen und das immer schön abwechselnd alle 10 Sekunden. Wenn ich den Router vom Netz und dann wieder anmache, geht es wieder bis zum nächsten Windows Start. Habe schon die Treiber über "Software" versucht zu deinstallieren und auch eine Systemwiederherstellung versucht, aber nichts hilft. Der ganze Mist ist immer noch in der Registry zu finden und läßt sich auch mit Regedit nicht löschen. Wie werde ich das wieder los? Mache doch jetzt wegen dem Mist nicht meinen ganzen Rechner wieder platt. Ist ja wohl eine Unverschämtheit von Sony Ericsson.

Weiß jemand von Euch Rat? Gibt es irgendein Programm mit dem man das wieder sauber vom Rechner bekommt?
    So ein verdammter Mist!!!

• Immerhin: geiler Threadtitel :top: :D

Und von dem was Du beschreibst klingt das weniger nach einem Problem durch die PC Suite, sondern nach ner Störung im NW-Setup. Mehr fällt mir von der Ferne auch nicht zu ein...

Außer noch ein Tipp: nach frisch aufgesetztem System lohnt es sich, ein Image von diesem jungfräulichen Zustand zu machen. Damit ist (keine Hardwareveränderungen vorausgesetzt) eine neue Systeminstallation schnell gemacht und man spart sich jede Menge Zeit :) Stichwort Drive Image, Norton Ghost, et al.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• bist du mit bluetooth verbunden?
    dann schau mal ob du eine bluetooth-netzwerkverbindung eingetragen hast.
    Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen.

diese deaktivieren. evtl. hilfts...

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!