Hallo,
ich habe gestern mein S68 per GPRS von Software 22 auf Version 34 upgedatet.
Nach dem Update kann es sich nicht mehr ins Netz einbuchen und laeuft staendig auf Netzsuche...
Hat jemand ne Idee an was das liegen koennte?
Gruss
matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern mein S68 per GPRS von Software 22 auf Version 34 upgedatet.
Nach dem Update kann es sich nicht mehr ins Netz einbuchen und laeuft staendig auf Netzsuche...
Hat jemand ne Idee an was das liegen koennte?
Gruss
matze
H!,
schalt's mal für ein par Minuten aus und nimm den Akku raus.
u.U. hilft ein solcher Reset...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
schalt's mal für ein par Minuten aus und nimm den Akku raus.
u.U. hilft ein solcher Reset...
Bye, Aldiscon
Nutzt leider nichts...
Tja, dann hilft nur die BenQ.Siemens Hotline anzurufen.
Ich wäre allerdings vorsichtig damit gleich damit rauszurücken, daß es seit dem Update so ist. Denn laut den Updatebedingungen besteht bei den Updates KEINE Garantie! :flop:
Bye, Aldiscon
(mein 1.000 Posting)
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Tja, dann hilft nur die BenQ.Siemens Hotline anzurufen.
Ich wäre allerdings vorsichtig damit gleich damit rauszurücken, daß es seit dem Update so ist. Denn laut den Updatebedingungen besteht bei den Updates KEINE Garantie! :flop:
Bye, Aldiscon
(mein 1.000 Posting)
Ich bringe es Morgen zum Haendler zurueck, da ich das Handy erst eine Woche habe.
Der sollte mir weiterhelfen koennen.
ps. welches update meinst du?
Nach dem Update auf die V34 musste mein S68 in die Rep. (die mussten 2 mal rep. bis die Software einwandfrei drauf lief) Werde erst wieder bei Version 50 probieren....
gruss
Robi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!