Suche: o² Genion mit Auszahlung und/oder Samsung X820

• Hallo zusammen,

für die Firma suchen wir einen Genion-Vertrag mit einem Samsung X820 und/oder einer Auszahlung.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Dazu suche ich noch ein freies K800i ohne Net-/Simlock mit T-Mobile Relax 50 Student

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo

X820 mit original o2 Genion ohne Anschlussgebühr und Versandkosten 0 Euro

Auszahlungen sind bei o2 verboten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wäre so schon in Ordnung.

Wenn es zu dem anderen Vertrag das K800i für 0€ und beide Geräte versandkostenfrei gibt, nehme ich das Angebot an ;)

edit:

Da das nicht machbar zu sein scheint, werde ich das ganze wohl doch über eBay abwickeln müssen...

Beste Grüße,

Johnson

• Hallo

Beim K800i keine Möglichkeit für 0 Euro

Freies Gerät kostet 69 Euro

Anschlussgebühr muss beim Student bezahlt werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles klar!

Trotzdem vielen Dank!

Habe das K800i dann über eBay abgewickelt.

Die Unterlagen zu dem X820 mit Genion kannst Du mir per PN schicken, dann kann ich immerhin den Vertrag so abwickeln :top:

Besten Dank und schöne Grüße,

Johnson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!