Hat schon jemand das Motorola L2?

• Hallo,

auf der Suche nach einem ansprechenden kameralosen Mobile bin ich auf das Motorola L2 gestoßen. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist lediglich, daß es sich um ein L6 mit anderer Tastaturmatte handeln soll.

Hat schon jemand das L2 und kann das bestätigen und vielleicht auch etwas zu Gesprächsqualität, Hörerlautstärke und Adressbuch/Organizer schreiben.

Danke im Voraus,

AlBorland

• Re: Hat schon jemand das Motorola L2?

Zitat

Original geschrieben von AlBorland
    Hat schon jemand das L2 ?
    AlBorland

Also ich hab's seit Mittwoch. Kann es aber kaum genauer anschauen, weil ich Prüfungen hab. Geht erst ab Mitte August...

Zitat

Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist lediglich, daß es sich um ein L6 mit anderer Tastaturmatte handeln soll.
    AlBorland

Ich hatte zwar das L6 noch nicht in der Hand, aber dafür ein V3. Da ist die Tastatur ja genauso wie beim L6 - nur größer. Und die Tastatur vom L2 finde ich von der Bedienbarkeit besser als die vom V3. Außerdem bekommt sie keine Fettflecken. Deshalb sieht das Handy nicht so schnell ranzig aus. ;)

Zitat

kann jemand vielleicht auch etwas zu Gesprächsqualität, Hörerlautstärke und Adressbuch/Organizer schreiben?
    AlBorland

Was ich sagen kann, ist, dass die Klingeltöne EXTREM laut einstellbar sind. Also ich glaub das hört man sogar in einer Werkstatt bei Hochbetrieb. Aber dieses Feature haben ja momentan alle Motorola. Bei den restlichen Infos muss dir jemand anderes helfen.

/edit

Achja Thema Langsamkeit/Lag im Menü und beim sms'en:
    Ich find's nicht so schlimm wie beim V3 aber bei weitem nicht so gut wie beim V3i.

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, ich kann mir jetzt ein Bild machen. Auch wenn ich bei Deinen vielen Vergleichen wie z.B.:

Zitat

Achja Thema Langsamkeit/Lag im Menü und beim sms'en:
    Ich find's nicht so schlimm wie beim V3 aber bei weitem nicht so gut wie beim V3i.

anmerken möchte, daß mein letztes Motorola vor langer Zeit ein Timeport L7089 war. Aber ich denke, ich habe verstanden was Du sagen wolltest. :-)

Danke und Gruß,

AlBorland

• Naja so ziemlich jeder kennt doch jemanden, der ein V3 oder ein V3i besitzt, wo man sich das ansehen kann: Schreib eine neue sms mit einem beliebigem langem Wort und drück 5-10 mal schnell auf die löschen Taste. Während das V3i da normales Niveau hat, hängt das V3 ziemlich krass nach und mit Pech löscht man viel zu viel. Das selbe kann auch passieren, wenn man sehr schnell schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!