N70+ TomTOM Mobile 5 Installation ?

• Hallo erstmal an Alle -Ich bin ein Frischling hier !

Ich habe ein Problem bei der Installation des TomTom Mobile 5 auf meinen neuen N70 ! Habe diese als Komplettpakett frisch bei o2 erstanden (letzten SA ) und nun kann ich es nicht installieren.

Ich stecke die TT-Speicherkarte ins N70 ( hatte schon die GPS Maus gestartet - leuchtet grün) und nichts passiert !
    Kein TomTom-Icon im Handy - auch nicht unter "persönlich" !

Hab ich was vergessen ?

Bluetooth ist noch nicht installiert ...aber dies kann es doch nicht sein ....
    Ob ich die Version 5.20 von TomTom hab weiß ich nicht und extra ein Lesegerät für Speicherkarten anschaffen....naja... !!!!

Bitte um HILFE !

DANKE !

Alles wird GUT !

• Hallo guten Morgen,
    ich habe in etwa das gleiche Problem.
    Habe den kompletten Pack aus der Vertragsverlängerung von O2 mit N70 Tomtom und Nokia-Maus.
    Habe das ganze Forum durchsucht. Da habe ich einige Hilferufe gesehen, aber die haben alle irgendwann die Lösung gefunden, aber nicht verraten.
    Ich finde wohl das Tomtom-Icon, aber dann erscheint da: keine Karten gefunden. Die Speicherkarte aber drin oder meint er die Deutschlandkarten? Aber die müßten doch auf der Speicherkarte sein!?
    Wenn ich weitertippe zeigt er daß ich ein Konto benötige ???
    Noch einen Schritt weiter will er einen Benutzernamen und dann ein Kennwort ?????
    Wer kann mir bitte helfen?
    Sollte da in der Packung noch irgendwo ein Zettel mit den Daten rumfliegen? Aber ich habe alles durchsucht!
    Gruß
    prof39

• Ich habe das N70 mit TomTom bei Ebay ersteigert und läuft einwandfrei.In dem Karton von TomTom war auch eine Karte mit dem Produktcode.Wie Ich verstanden habe muss man sich bei TomTom mit diesem Produktcode Registrieren und bekommt dann einen Pincode.Ich denke mal das man damit die Software aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!