W810i: Uhr/SMS/Anruf Anzeige im Standby

• Hallo.

Ich habe seit gestern zu meinem K750i nun auch ein W810i.
    Eigentlich ganz nett, aber eines stört mich ein wenig, und ich weiss nicht ob es richtig ist.

Im Standby Screen zeigt mir das Dsiaply des W810i keine Uhr an. Ist das normal, oder habe ich da etwas falsche eingestellt?

Kann mir mal bitte wer helfen?

Das Menü Stromsparuhr wie beim K750i gibt es ja nicht.

Ich bin verwirrt.

Danke schonmals im voraus. :)

• Original-Antwort von Oetker in "W810i Bugs":

"Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, kann man auf dem Display ohne Beleuchtung absolut gar nichts erkennen, da es keine Reflektionsfolie für Umgebungslicht hinter dem Glas besitzt. Dadurch ist das beleuchtete Display zwar heller als andere Displays mit Reflektionsfolie, ohne Beleuchtung lässt sich eben nichts erkennen.

Die Stromsparuhr mit Beleuchtung hast Du ja schon, (W-Taste) und ohne Beleuchtung gehts eben technisch nicht."

• Danke.

Das mit dem W wusste ich aber auch noch nicht. :)

Guter Tip. Zeigt er da auch sms und Anrufe an, die entgangen sind? Dann wäre ich schon vollkommen zufrieden.

P.S.: Die Taste lässt sich auch bei Tastensperre betätigen. Macht sich das bemerkbar, wenn man diese in der Hosentasche häufiger versehentlich drückt, oder kommt das eher nicht vor?

[EDIT]
    Die Frage mit der SMS hat sich gerade erledigt. Damit kann ich gut leben. Vielen Danke fuer den Tip. ;)

• Jep.

Wenn man eine SMS oder Anruf erhalten hat, und die W-Taste drückt, dann zeigt er auch an, das eine SMS vorhanden ist.

Damit ist das wieder zu verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!