Eplus T&M 50 mit Auszahlung

• Hallo,

ich habe Interesse an einem Eplus Time & More Vertrag 50. Ferner benoetige ich kein neues Handy, so dass fuer mich nur eine entsprechende Auszahlung in Frage kommt. Da ich die FreiSMS haben will, waere die code 25 Option interessant. Achja und ich bin Student.

Hat jemand ein entsprechendes Angebot fuer mich?

Gruss,
    Thomas

• Re: Eplus T&M 50 mit Auszahlung

hmm ich glaube aber nicht, dass man einen neuvertrag abschließen kann, aufs handy verzichtet und stattdessen dafür kohle einsackt. da würde eplus ja wirklich kaum/garkein geld mit dir machen.
    (reine spekulation)

handy einsacken, und so teuer wie möglich verkaufen
    :top:

edit: gleich einen web-vertrag abschließen und du hast 150 sms pro monat

• Re: Re: Eplus T&M 50 mit Auszahlung

Sonderlich viel scheinst du im TT noch nicht gesurft zu haben, oder? ;) E-Plus bietet dies nicht an, aber dafür Händler.

mrpomtom
    Stell deine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen. Dort können dir Händler Angebote für den T&M 50 mit einer Auszahlung anbieten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• bin ja noch juniormitglied :P
    man kann also bei nem freien händler einen vertrag abschließen und bekommt statt einem neuen handy den vollen kaufpreis dafür?
    so ein neues handy is ja auch nich gerade billig...

• Zitat

Original geschrieben von vlx
    bin ja noch juniormitglied :P
    man kann also bei nem freien händler einen vertrag abschließen und bekommt statt einem neuen handy den vollen kaufpreis dafür?
    so ein neues handy is ja auch nich gerade billig...

Schau dich doch einfach mal im Werbeforum um...du glaubst garnicht, was an den Handypreisen der Netzbetreiber noch alles machbar ist bzw. wie hoch Auszahlungen ausfallen können. :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Du kannst ja unter Umständen auch ein Handy nehmen und es neu und OVP bei ebay verkaufen, das habe ich auch schonmal gemacht. Du schaust einfach vorher welches Handy die größte Gewinnspanne bringt und brauchst dann auch nicht auf einen Re-Seller ausweichen, sondern kannst direkt bei Eplus den Vertrag abschließen, was sicher Vorteile hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!