Simyo verkauft jetzt auch Handys

• Hallo Daniel,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber versuch es doch mal über das Kontaktformular unseres Handyshop-Partners etronixx:

http://handyshop.simyo.de/kont…2bb8377c3a96af00524ce096d

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Antwort siehe weiter oben ;)

Ich schrieb da schon:

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Nein, keine negtaiven Schufaeinträge etc.

Ich glaub auch nicht, dass innerhalb von einer Sekunde meine Schufa geprüft wird, Anfragen von etronixx werden mir bei MeineSCHUFA auf keine angezeigt!

• ist wirklich möglich das mit einem Click zu checken, zb. bei Callmobile konnte man im Kundenmenü "Roaming" aktivieren und dort wurde auch mit klick die "Bonität" geprüft über so ne Art Bürgel Onlinecheck sagte mir die Hotline

• Das ist ja wie in alten Zeiten ... wo Kaiser und Gutsherren nach Gutdünken den Daumen mal nach oben oder nach unten drehten. Nur, dass die Rolle des feixenden Pöbels heute von Schufa & Co. übernommen wird. :mad:

Von der Bonität des betroffenen Kunden sind die Entscheidungen jedenfalls nicht abhängig, wie vorliegendes Beispiel (mal wieder) zeigt.

Es wird Zeit, dass diesem anmaßenden Kroppzeug, das anhand wirrer Rechenspiele die Kreditwürdigkeit von Menschen wider die Tatsachen zerstören kann, das Handwerk gelegt wird. Solvenzprüfungen in allen Ehren ... was Schufa & Co. treiben, wird dem jedenfalls nicht gerecht.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!