Sounds als Mail aufs 7650?

  • Hallöchen!!!!!!!


    Und zwar wollt ich euch mal fragen, ob jemand von euch weiss, wie ich sounds als mail auf das 7650 bekomme. Ich hab mir ein Programm gekauft, wo ganz klar dabei steht das es auch per Mail funktioniert aber wie?? Vielleicht weiss das ja einer von euch. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. MfG Martin:top:

  • Oh man :rolleyes: ,


    Bitte benutz doch eine Überschrift, die Deutsche Sprache beeinhaltet und keine Kunstsprache.
    Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn einer schreibt "mia gehts gut, ... hap dich liep, Hilfä" oder ähnliches. :(



    So, und nun Hallo und Herzlich Willkommen :)



    Zu Deiner Frage:
    Schick einfach eine Email an Deine Emailadresse und ruf diese mit dem 7650 ab, dann kannst Du den Anhang aufm 7650 speichern.


    Du musst nur Dein 7650 so einrichten, dass Du emails senden und empfangen kannst.



    Gruß,
    Chris

  • Hallo Martin,


    willkommen in Forum! :)
    Bitte verwende in der Überschrift keine Großschrift und keine sonstigen Eyecatcher. Danke.


    Gönn Deinen Satzzeichen-Tasten doch mal etwas Öl, die klemmen nämlich ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Vielen dank erst einmal..die ratschläge werd ich beherzigen.


    Des weiteren hab ich meinen Vertragspartner schon 4 mal kontaktiert mir bezüglich e-mail einstellungen zu faxen oder zu mailen..kam bisher noch GAR nix:mad: langsam kotzt mich das echt an...ich hab kein Plan von den Einstellungen damit ich mails verschicken/empfangen kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von ultrabeeper
    Des weiteren hab ich meinen Vertragspartner schon 4 mal kontaktiert mir bezüglich e-mail einstellungen zu faxen oder zu mailen..kam bisher noch GAR nix:mad: langsam kotzt mich das echt an...ich hab kein Plan von den Einstellungen damit ich mails verschicken/empfangen kann....


    Vielleicht hilft Dir ja das ein bisschen weiter?! ;)


    Ansonsten mal die Suche mit '7650 AND email' bemühen, da findest Du auch diverse Einstellungen fürs Mails am 7650.


    Welchen Email- Provider hast Du denn bzw. über wen surfst Du?!



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!