beziehung zu ende, wie auf andere gedanken kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sry brasax das is schade drum! Aber bist ja ein netter Kerl, findest eine neue (auch wenn man das zu einem Beziehugnsende wohl zu oft hört)

danke für die blumen! :)

Zitat

Wir machten nach 14 Monaten Schluss mit, weil es auch einfach nichtmehr klappte... Mittlerweile hasse ich sie nicht mehr, sie ist mir einfach nur egal. Und der Zustand so wie er momentan ist, ist gut so für mich. Kümmer mich da auch nicht drum, was sie zum Beispiel über mich denkt usw. Leben leben.

das tut mir leid für dich. 14 monate sind ja doch was.

ich kann sie nicht hassen, dafür habe ich zu viel verständnis, sonst wäre es einfach. leben lassen ohne darüber nachzudenken. dahin will ich auch kommen und das wird auch passieren...

jetzt muss ich wirklich zu meinem cuba libre...

• Dit "nicht" hab ich nicht gepostet, weil ich doch weiß, dass unser Unterbewusstsein das "nicht" eh nicht kennt und ausblendet :D :p :D

Aber ein Satz wie: "Dit hab ich gepostet, weil ich doch weiß, dass unser Unterbewusstsein das eh kennt und ausblendet" stifftet natürlich mehr Konfusion, weil der Leser sich fragt, was denn da jetzt augeblendet wird und was denn da fehlt :D

Im Übrigen bin ich gerne bereit, gegen eine gewisse nicht gerade geringfügige Zahlung auf mein Konto bei

auf farbiges Papier "mit dem Mund gemalt und mit dem A*sch trockengeföhnt" ganz groß "NICHT" zu schreiben und per Post zuzuschicken :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mal neues... Versuch mal nicht nur an die Sachen zu denken, die toll waren, sondern auch an die schlechten Seiten. Nicht nur der Streit, sondern auch andere Kleinigkeiten, die dich gestoert haben. Und die ganzen Sachen, die du jetzt wieder machen kannst (z.B. Fussball statt Telenovelas gucken :-) ) Dann faellt es erstmal leichter...

Prost!

• So, jetzt bin ich von meiner ~50km Tour auch zurück. *hechel*

Ist ja schön, dass sich brasax jetzt immerhin schonmal ein bisschen aufgerafft hat, wer weiss, vll. sieht die ganze Sache morgen nach den ganzen Cuba Libre ja schon ganz anders aus... hoffen wirs einfach mal. :)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• bin wieder da...

war bei meinem besten kumpel und haben viel geredet...

@ andrea80

ich hasse fussball. habe kein spiel der wm angeschaut und teleschrott schaue ich mir auch nicht an. :D
    ich denke nicht nur an die dinge die toll waren. das problem ist, dass ich verständnis für die ganze situation habe. das macht es mir so schwer, die negativen dinge zu sehen, denn das würde es mir leichter machen. aber dusa hat es auf den punkt gebracht. sie wird sich nicht ändern.

@ zufaul
    ich hoffe die tour hat spaß gemacht. war mir dem bike bei meinem kumpel. ca. 20 min hin und das gleiche zurück.
    blöd, dass man die sterne so gut sehen kann. da kommt dann die romantik hoch. aber egal. gute mucke im ohr, das reicht.

die cuba libra waren lecker. vor allem der rum. barcello, einer meiner favorites. sehr lecker. leichter cocos-nachgeschmack...

• SCNR!

Zitat

Original geschrieben von zufaul um 15:59 Uhr
    So, ich mach mich jetzt los... biken... wozu hab ich denn schließlich Urlaub!?... *fg*

Zitat

Original geschrieben von zufaul um 22:45 Uhr
    So, jetzt bin ich von meiner ~50km Tour auch zurück. *hechel*

Hm.... *überleg* ... *kopfrech'n* ... sagen wir mal, Du musstest noch den PC runterfahren, Dich umziehen, das Rad aus dem Keller holen und retour Rad wieder in Keller, Haustür aufschließen, den PC wieder hochfahren, warst also grob gerechnet 6 Stunden unterwegs. In der Meenzer Umgebung bekommt man locker 15km/h Durchschnitt hin, was soviel bedeutet wie:

Du warst dreieinhalb Stunden auf dem Rad unterwegs und die restlichen zweieinhalb Stunden *die Meenzer Umgebung visualisier* haste in mindestens einer Straußwirtschaft verbracht :D ;) :D

Aber die sind ja auch toll (mein Kollege radelt da auch ständig hin und erzählt dann, wie lang er mit dem Rad unterwegs war :D), bestellt man einen Gespritzten, bekommt man statt nem 0,2l Glas Wein pur ein 0,4l Glas mit halb Wein und halb Wasser - und glaubt dann, man hätte weniger Alkohol getrunken und sei noch fahrtüchtig :top: :D

Aber genug OT ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• morgähn... wieder eine recht unruhige nacht hinter mir...

einige leute hier haben mich doch zum nachdenken gebracht. wie ich schon sagte, fremde leute können manchmal eine situation recht nüchtern betrachten und nehmen kein blatt vor den mund.

• Re: SCNR!

:D
    wir können ja in meinem "Bike"-Thread weitermachen, dann machen wir Brasax nicht seinen Beziehungsthread kaputt.

Aber ich schreib trotzdem mal was dazu:

PC läuft immer, wird also nicht runtergefahren. Umziehen dauert 10 Sek., Jogginghose aus und Radlerhose an. Vll. noch T-Shirt wechseln. Schuhe an. Gut, 20 Sekunden. Rad aus dem Keller holen? OMFG...Niemals! Das steht ca. 2m neben mir... immer griffbereit... i love it! Aber 6 Std. sind trotzdem realistich wenn man die Uhrzeiten meiner Postings ansieht.

Ich war übrigends nicht in Mz unterwegs, sondern bin nach Wi. rüber. ;) Musste da noch was erledigen.

Straußwirtschaft stimmt so nicht ganz, aber ich hab mir zum Abschluss ein kleines, kaltes Bierchen von der Tanke gegönnt und mich im Volkspark ausgeruht. Witzigster Spruch dabei war von einem kleinen Jungen (ca. 5 Jahre) zu seiner Mum: "Mama, warum ist der Mann da drüben DERMAßEN dreckig?" - "Ich glaube, der will seine Hautfarbe wechseln!" :D (ich war wirklich voll zugesaut, insb. meine Beine und Unterarme waren top dreggisch *fg*).

So und jetzt lass uns in den Fahrrad-Thread wechseln...

Zitat

Original geschrieben von brasax
    morgähn... wieder eine recht unruhige nacht hinter mir...

einige leute hier haben mich doch zum nachdenken gebracht. wie ich schon sagte, fremde leute können manchmal eine situation recht nüchtern betrachten und nehmen kein blatt vor den mund.

genau so ist es. wenn du noch fragen an uns hast, dann stelle sie einfach. du weisst ja jetzt, was auf dich zukommt. ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• brasax: Sei erstmal froh, wenn deine Ex-Liebste dir aus einer Kur nicht auch noch einen Brief schreibt, dass eigentlich du an allem schuld warst! :eek: :rolleyes: Manchmal denke ich auch, dass die Psychoonkels und -tanten in Rehaeinrichtungen noch einen größeren Sprung in der Schüssel haben als ihr Klientel. Jetzt verstehe ich auch, warum die "Insassen" in meinem Laden mich so erfreulich anders finden...

Genug Eigenlob!

Das Problem ist, dass in Streßsituationen der Blickwinkel des Menschen stark eingeschränkt ist, vor allem auf meist kurzfristige Lösungen ("alles soll so sein, wie es mal war!", wobei es so nie war, aber man es so gerne gehabt hätte, sich so "hingedreht" hat und es wieder gerne so hätte). Ist auch natürlich, der Streß soll aufhören. Nur neigt der Mensch in so kurzschlüssigen Momenten zu kognitiven Verzerrungen, eben sich alles so hinzubiegen, wie es ihm gefällt. Da mal genauer hinzuschauen, was wirklich schön war und was nicht und dann zu überlegen, ob die beides wieder haben möchtest, das wäre was.

Es tut weh und zwirbelt, jetzt nachts mit einem netten Mädel unter den Sternen liegen und träumen. Welche war doch da letztens? Ach ja: sie. Es war schön... (blend geschickt störende Dinge aus)

So läuft die menschliche Psyche eben. Aber es geht weiter im Leben!

• genau das haben wir nie gemacht. so viele dinge haben wir nicht gemacht, die ich aber gerne mit ihr gemacht hätte.. das kam gestern hoch..

ein spruch gestern von meinem kumpel, auch wenn er heftig ist und ich nicht ganz seiner meinung bin (er würde auch nie hand anlegen):

"wahrscheinlich hättest du sie verprügeln müssen. es gibt frauen, die das scheinbar brauchen. "
    aber da ist sie bei mir an der falschen adresse. ich habe so etwas nicht nötig. ich muss niemanden unterdrücken oder dominiern.

sie ist ihrem ex ein halbes jahr nachdem schluss war hinterher gelaufen, obwohl er sie verprügelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!