ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hmm - auf der einen Seite hast Du Angst davor dass sie sich meldet und auf der anderen willst Du dass wieder so wird wie früher. Also hab ich das wohl missverstanden dass Du Dich bereits entschieden hast sondern bist ebenso unentschlossen wie sie.
das ist leider nicht ganz so einfach. es gab einen haufen gründe, warum die beziehung zu bruch gegangen ist, die ich auch irgendwo nachvollziehen kann.
ich habe die entscheidung getroffen. mein kopf sagt, "lass es, macht keinen sinn", aber irgendwo ist immernoch ein kleiner funken hoffnung, dass sie zur vernunft kommt. und diese hoffnung macht micht kirre. die wenn weg ist/wäre, dann hat sich das erledigt. aber dafür brauche ich erstmal abstand, damit der verstand obsiegt. wenn sie mich allerdings nicht in ruhe lässt, wirds schwierig.
ich kann leider nicht näher auf die gründe eingehen, daher ist es vielleciht schwer nachzuvollziehen.
wie gesagt, wenn ein anderer im spiel gewesen wäre oder es andere gründe gegeben hätte, dann wäre es kein problem, aber das ist eben das dilemma...