hi,
wo fange ich am besten an...
war mit meiner freundin (nur) 4 monate zusammen, aber, auch wenn es blöd klingt, ich habe für eine frau nie so viel empfunden, auch wenn die zeit dafür extrem kurz war.
nach etwa 2 monaten ging der streß los, der von ihrer seite ausging. sie hat sich immer mehr zurückgezogen, sich mehr und mehr zum negativen verändert, die gründe spielen hier keine rolle (waren äußere faktoren). jedenfalls waren das sehr harte 2 monate, wobei mich jeder für verrückt erklärt, dass ich immernoch zu ihr stehe, weil sie so nun mal nicht ist...
ich habe sie dann vor eine entscheidung gestellt und sie hat sich gegen mich entschieden.
wir hatten dann 2 wochen keinen kontakt, als sie sich gemeldet hat, sie will mich zurück, müssen es aber langsam angehen lassen. wir haben uns dann eine woche später gesehen und fast 4 stunden geredet. es kamen viele für mich unverständliche dinge hoch, wie, sie hatte angst vor mir, könnte sie schlagen (wurde von ihrem es geschlagen). ich habe nie und werde nie eine frau schlagen. das sit das schrecklichste was man(n) machen kann. sie hat mich deswegen auch öfters provoziert um meine reaktion zu sehen. das war vor fast zwei wochen.
eins vorweg, freundschaft nach einer beziehung geht bei mir gar nicht. das dauert jahre... das weiß sie auch...
wir habe dann täglich telefoniert, aber alles lief eben in die richtung freundschaft. habe dann letzten sonntag nachgefragt, wohin das ganze laufen soll, da ich in der luft hänge und gerne wissen würde, was sache ist.
das folgende telefonat hat mir dann den rest gegeben. ich setze sie unter druck (?) und nun würde das noch länger dauern, ich nehme keine rücksicht auf sie etc.
für mich war klar, das muss nun ein ende haben. habe ihr dann eine sms geschriebn, sie soll mich nicht mehr anrufen oder mir schreiben. ich habe 2 monate lang nur auf sie rücksicht genommen, ich bin dabei auf der strecke geblieben. und noch länger zu warten, obwohl sie nicht mal weiß, was sie will...
es gingen noch ein paar sms hin und her und habe ihr auch geschrieben, dass es keine art und weise ist, jemandem hoffnung zu machen, ihn hängen zu lassen und dann die hoffnung wieder zu zerstören. mir kam das wie ein dummes spielchen vor. sie meinte, ob das meine art ist, um unsere beziehung zu kämpfen. Hallo? warum soll ich um die beziehung kämpfen, sie hat sich gegen mich entschieden und mit einem treffen und ein paar telefonaten ist es nun mal nicht getan.
das problem an der sache ist, ich empfinde nach wie vor sehr viel für sie. allerdings weiß ich auch, dass die beziehung nicht funktioniert und ich daran kaputt gehe werde. ich schaffe es nicht mal auf sie böse zu sein, was die sache nur noch schwieriger macht...
seit monatg habe wir nun keinen kontakt. leider bekomme ich sie nicht aus meinem kopf. ich kann mich zu nichts aufraffen. leider habe ich nur einen sehr kleinen freundes- und bekanntenkreis, der zum teil schon ziemlich genervt ist, von dem hin und her...
in der früh habe ich keinen bock aufzustehen, schlafe beschissen. kann keine bücher lesen, da ich nach 2 seiten nicht weiß, was ich gelesen habe.
was kann man machen? any ideas?
danke,
brasax