beziehung zu ende, wie auf andere gedanken kommen?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn ich jemanden hätte, dann würde ich es auch machen... kenne das, sich mit jemandem anderem über einen hinwegtrösten. das hilft wirklich...

Vielleicht sollte man aber dabei mitunter auch an die Frau denken, mit der man sich gerade tröstet, unter Umständen ist sie nämlich am Ende die Gelackmeierte!
    Nämlich genau dann, wenn sie "mehr" möchte!

Also auch immer schön mit offenen Karten spielen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schmeiß weg, was dich an sie in deiner Wohnung erinnert.
    Bei mir hat ein Umzug seeehr gut geholfen, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. ;)
    Ich habe mich einfach ein Jahr ins Ausland verdrückt, um zu vergessen und entgültig loszulassen. :) Ich kann sagen: Es funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Schmeiß weg, was dich an sie in deiner Wohnung erinnert.
    Bei mir hat ein Umzug seeehr gut geholfen, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. ;)
    Ich habe mich einfach ein Jahr ins Ausland verdrückt, um zu vergessen und entgültig loszulassen. :) Ich kann sagen: Es funktioniert.

sie war in der zeit veilleicht 7 mal in meiner wohnung und einmal übernachtet. habe katzen und sie eine katzenallerige. daher ist meine wohnung ziemlich frei von ihr und erinnerungen an sie. gott sei dank.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe katzen und sie eine katzenallerige.

Das ist zwar ein billiger Tipp aus Frauenzeitschriften, steht dort aber (angeblich :D) so oft drin, dass schon was dran sein muss ;):

==> Wenn die Trulla mit Deinen Katzen nicht kann, kannste'se gleich vor die Tür setzen :top: :D

Ansonsten seh ich hier im Thread noch eine klare Marktlücke: sexuelle Dienstleistung zum Vergessen der Ex :cool: Also Mädels, wo bleibt euer Geschäftssinn und euer Altruismus?!?
    Oder Moment, gab's da nicht schon was... :confused:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• langsam bekomme ich einen hass. jetzt bin ich schuld, dass es soweit gekommen ist. ich bin bisher immer fair geblieben und habe die geschichte unseren gemeinsamen bekannten gegenüber nicht ausgebreitet oder sie schlecht gemacht, aber jetzt geht mir echt der deckel hoch.

bin am überlegen ob ich ihr nicht eine warnung schicke, dass sie, wenn sie schon was erzählt, bei der wahrheit bleiben soll, bzw. dann die ganze geschichte erzählen soll oder gar nicht und sie soll sich nicht mit mir anlegen.. denn das kann sie nicht gewinnen, das weiß sie ganz genau...

• Brasax: Ignoranz ist die höchste Form der Arroganz! Ex ist Ex aus einem guten Grund - wen interessierts, was jetzt noch geredet wird, passiert ist passiert, finde dich damit ab und zeige Arroganz und Desinteresse an all dem, was sie sagt, was du über sie hörst usw..

Glaub mir, ich weiss wie kaum ein anderer, wie das ist: Man macht und tut alles, wird verlassen und muss sich dann anhören, wie scheisse man ist. Ehrlich gesagt zeigt das nur, dass es eben die Frau ist, die noch nicht abgeschlossen hat. Habe das vor einem Monat mit meiner Ex erlebt, als wir uns zufällig getroffen haben. Da gab es eine Szene, mein Kumpel meinte nur zu mir: Pass auf, die Party hat €15 gekostet und ist es einigermaßen wert, aber alleine für diese Szene hätte ich €50 Eintritt bezahlt. Noch heute muss ich mir von meinen Kumpels, die neben ca. 30 anderen Personen im Halbkreis um uns herum standen, ihren Spruch anhören, den sie in jedem zweiten Satz erwähnt hat: Ich bin so fertig mit dir!!! In all meiner Arroganz habe ich dann immer nur gesagt: Ja, dann geh doch!

Im Nachhinein meinten meine Kumpels aus nur: Jetzt hat sich gezeigt, wer hier eigentlich über wen hinweg ist.

Also, kümmer dich nicht darum, was die anderen sagen. Nimm es dir nicht zu Herzen und akzeptiere mit einem überheblichen Achselzucken, dass du dann halt der Arsch bist - who cares - deine wirklichen Freunde wissen, wie es wirklich war und nur das zählt!

• du hast absolut recht. die message spare ich mir. außerdem wäre es auch nur aufwand gewesen die nummer zu finden...

habe gerade mit einem guten bekannten telefoniert und die wut ist schon wieder verraucht. der vorteil ist, ich kenne die leute seit 12 jahren, sie wohnt hier erst seit 3 jahren und die leute wissen woher es kommt. die meisten leute, denen ich erzählt habe, ich könnte sie verprügeln, haben nur gemeint, "gerade du". sagt eigentlich schon alles...

soll sie machen was sie will... meinen ruf kann sie nicht kaputt machen, egal was sie sagt... vor allem, da die meisten die sie kennen, sich denken können bzw. wissen, woran die beziehung gescheitert ist ohne das ich ins detail gehen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!