beziehung zu ende, wie auf andere gedanken kommen?

• Wir sollten uns ein Spendenkonto einrichten oder ein Anklicken-gegen-Bezahlung-Thread ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi brasax, trags wie ein Mann, Frauen die schon in jungen Jahren ihre Psychosen ausleben, werden im Alter nicht besser :( .

Nimm ne Flasche Wodka und gehe 2 Tagen in den Keller, fröne deinem Selbstmitleid. :top: .
    Danach steigst du wieder ans Tageslicht. Tritt die EX in die Tonne und widme dich den anderen schönen Frauen.
    Es gibt genügend einige auch ohne Macken :D.
    Versuche nie ;) , die Frauen zu verstehen. :confused: :D:D .

Gruß
    Klaus

Wer in der Schei... steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Geh halt einfach raus. Ob Du es glaubst oder nicht, da draussen gibts ne Menge Frauen.

mach ich doch... habe weiter vorne schon geschrieben, dass es besser wird...

leider gibts in muc keine wirklich guten läden mehr.. geht´s halt wieder in den garden..

aber die chancen jemanden kennenzulernen haben sich so oder so verbessert. habe seit februar 18 kg runter, passe wieder in meine "alten" klamotten und meine laune hat sich deswegen schon grundsätzlich gebessert, da ich einfach wieder zufriedener bin..

• weggehen hätte ich mir sparen können. da trifft man gemeinsame bekannte, die einem dann erzählen, ich habe mich grundsätzlich falsch verhalten und sie habe mich nie verarscht. ganz klasse. da geht mir der deckel hoch und wirft mich wieder zurück. *grübel*
    außerdem meinte sie, dass es besser ist, wie es ist. sie muss ihr leben erst mal auf die reihe bekommen. nein, wirklich. und es gäbe einen grund, warum sie dachte, ich könne sie prügeln, aber den kann sie mir nicht sagen...

irgendwie kam das alles so rüber, als wäre ich schuld. danke fürs gespräch. zum kotzen...

irgendwie will cih das ganze richtig stellen, denn den schuh will ich mir ncith anziehen, aber andererseits, für was? macht eh keinen sinn...

• ich finde der erste sex mit einer anderen hilft einem sehr stark die ex zu vergessen, bei meiner letzten beziehung hatte ich zum glück eine auf die ich sofort zurückgreifen konnte, so fiel mir die trennung nicht so schwer.
    ansonsten wär ich wahrscheinlich im p gelandet - hört sich blöd an, is aber so :)

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ich finde der erste sex mit einer anderen hilft einem sehr stark die ex zu vergessen, bei meiner letzten beziehung hatte ich zum glück eine auf die ich sofort zurückgreifen konnte, so fiel mir die trennung nicht so schwer.
    ansonsten wär ich wahrscheinlich im p gelandet - hört sich blöd an, is aber so :)

wenn ich jemanden hätte, dann würde ich es auch machen... kenne das, sich mit jemandem anderem über einen hinwegtrösten. das hilft wirklich...

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ich finde der erste sex mit einer anderen hilft einem sehr stark die ex zu vergessen...

Das kann auch nach Hinten losgehen - wenn man nämlich merkt, dass es mit der Ex deutlich besser war ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    weggehen hätte ich mir sparen können. da trifft man gemeinsame bekannte, die einem dann erzählen, ich habe mich grundsätzlich falsch verhalten und sie habe mich nie verarscht.

Vergiss´ diese Typen. Die hat sie vermutlich mit der Mitleidstour auf ihre Seite gezogen. Die haben keine Ahnung und kennen nur ihre, jammervolle, Seite der Geschichte.

Zitat

und es gäbe einen grund, warum sie dachte, ich könne sie prügeln, aber den kann sie mir nicht sagen...

Typische Verlegenheitsbehauptung ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Die Dame tickt nicht richtig und du bist viel besser dran, wenn du sie los bist. Ein typischer "Sorgenbringer". Vielleicht wird sie irgendwann vernünftig, wahrscheinlicher ist aber, dass sie in einem Frauenhaus landet und von dort aus direkt in die Psychatrie.

Zitat

irgendwie kam das alles so rüber, als wäre ich schuld.

Natürlich muss jemand Schuld sein, macht doch sonst keinen Spass, wenn man selbst Schuld hätte. Nein, auch das ist typisch. Solltest du sie nochmals treffen, dann sag ihr klipp und klar, dass sie selbst für den Mist verantwortlich ist, den sie verzapft und dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!