Hi brasax,
erstmal vorweg: Lass den Blödsinn mit SMS hin und her schicken um das zu klären. In einer SMS kann man sowas nicht klären geschweige den halbwegs mit Emotionen darstellen ! Eine SMS ist das unpersönlichste was es gibt und es wirft nur weitere Fragen und Mißverständnisse auf (IMHO) :mad:
Persönliche Anmerkung: Wer das Medium SMS erfunden hat gehört zum Teufel geschickt :mad: Ich antworte grundsätzlich nie auf SMS sondern rufe zurück. Das ist meistens günstiger und der Gegenüber ist immer richtig verwundert wenn er dann ans Telefon geht
Da ich in meiner Sturm und Drangzeit ähnliches erlebt habe, gebe ich Dir ein Tipp der mir geholfen hat:
Bevor Ihr zusammen wart hast Du doch sicher auch in deiner Freizeit bestimmte Dinge gemacht. Diese machst Du halt jetzt wieder auch. Sprich: Vor der Beziehung ist nach der Beziehung. Und merk Dir eins: Rufe Sie nicht an, sondern reagiere erst wenn sie sich mal bei Dir meldet. Anhand dem was Du schreibst kann ich mir gut vorstellen was das für eine Person ist, und ich glaube mal Sie ist noch a bissle zu jung für ne richtige Beziehung !
Wie sage ich immer zu nicht reifen Frauen: Komme in 10 Jahren wieder vorbei, dann können wir reden