K800i Liste Entgangener Anrufe

  • Hallo K8ooi User,


    kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich das Symbol für die entgangenen Anruf aus dem Display bekomme?


    Wenn ich auf die "Neuigkeiten" gehe werden mir da alle entgangenen Anrufe angezeigt. Das ist ja OK, aber muss ich jetzt diese Liste immer Löschen, damit das Symbol aus dem Display bekomme?


    Bei meinem Nokia war es so wenn ich die Liste bzw.. den Anrufer den ich verpasst haben angesehen haben wurde das Symbol aus dem Display entfernt.


    Ihr SonyEricsson Pros helft doch mal einem WECHSLER, damit ich auch mit dem K800i glücklicher werde.


    Danke.


    PS: Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, aber auch gebe ich gern zu das ich noch Lernbedarf bei mir sehe


    Gruss Critters99

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

  • Du musst im Standby-Menü mit der linken Softkey-Taste in die Anruferliste rein, dann ist das Symbol weg.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Alles Klar!!! DANKE :top:


    Ich habe mit jetzt einen Verknüpfung auf die Anrufliste gemacht. Ist für mich zwar nicht zu verstehen, das wenn ich mir über die "Schnellwahltaste" mir die Neuigkeiten ansehe ( was in dem Fall ja auch entgangene Anrufe sind ) dies nicht dazu führt, das das Symbol aus dem Display verschwindet. :mad:


    Gruß Critters99

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!