das dürfte in ganz DE etwas schwirig werden. denn nokia hat für alle Service center die software noch gar nicht frei gegeben, warum auch immer.
Gruss WOlfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das dürfte in ganz DE etwas schwirig werden. denn nokia hat für alle Service center die software noch gar nicht frei gegeben, warum auch immer.
Gruss WOlfgang
Eigentlich sollte jemand Nokia abmahnen.
E60/E61 werden dick und fett mit BlackBerry Connect beworben. Jetzt warten wir ein paar Monate und die Software ist immer noch nicht verfügbar.
Absolute Frechheit.
wieso denn? geht doch!
nur halt nicht in deutschland mit Vodafone oder Tmobile sondern nur mit Timbuktu_Net
gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
wieso denn? geht doch!
nur halt nicht in deutschland mit Vodafone oder Tmobile sondern nur mit
Sorry, aber das stimmt nicht. Auch wenn Du als Netz "Other' wählst also nicht Vodafone oder T-Mobile, dann steht da
"You need software version 2.618.06.05 on your device".
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
wieso denn? geht doch!
nur halt nicht in deutschland mit Vodafone oder Tmobile sondern nur mit Timbuktu_Net
gruss Wolfgang
Naja, auf meiner Verpackung steht groß und dick: Gerät unterstützt BlackBerry Push E-Mail. Habe es im Mai bei Vodafone bestellt, weil es als Blackberry-Gerät beworben wurde!
Hätte ich damals gewußt, dass das gar nicht funktioniert, hätte ich mir ein anderes Handy gekauft... .
:mad: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
… bekomme ich ihn nicht im Einstellungs-Menü angzeigt, wie es mir das Handbuch angibt.
Dumme Antwort, aber Du meinst schon Nokia > Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > E-Mail > BlackBerry? Dort ist es auf meinem Nokia E70 versteckt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Dumme Antwort, aber Du meinst schon Nokia > Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > E-Mail > BlackBerry? Dort ist es auf meinem Nokia E70 versteckt.
Genau da habe ich gesucht. Bei mir fehlt der BB-Punkt leider... .
Pfeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!