Seit heute ist auf der Nokia-Domain (http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php) der neue Vodafone-Blackberry-Client verfügbar. Das E61 muss jedoch über die Firmware-Version 2.618.06.05 verfügen.
Gibt es Tipps, wo diese erhältlich ist?
E61 Vodafone D2 Blackberry Client da!
-
-
-
Funktioniert auf meinem E61 leider nicht.
Pfeff
-
Mit Version 2.6... ist denk ich die Black Berry version gemeint !?!
die akuelle Firmware ist doch 1.0610.04.04 Stand 26-07-2006
lieg ich da falsch? Wäre ja um einiges höher
-
Zitat
Original geschrieben von Serial-K
Mit Version 2.6... ist denk ich die Black Berry version gemeint !?!die akuelle Firmware ist doch 1.0610.04.04 Stand 26-07-2006
lieg ich da falsch? Wäre ja um einiges höher
Lies doch einfach was auf der verlinkten Nokiahomepage steht. Es steht doch deutlich da, das es um die Firmware des Telefons geht!
Nun ist noch die Frage wo man die Version herbekommt. Mein Nokia Händler hat fleissig gesucht aber findet sie auch nicht.
-
Ich hab den neuen Client soeben mit einem E50 getestet, dass in der Versionsnummer der Firmware den Vorgaben entsprach. Aber auch hier funktioniert der Client nicht. Mein E70 entspricht in der Softwareversion nicht annähernd der angegebenen Nummer und der Client geht auch hier nicht. Seltsamerweise stürzen beide auf gleicher Weise ab.
Ich hoffe sehr, Nokia legt sehr bald nach....
-
Firmware ab KW 33 verfügbar
Mein NSC hat mir soeben mitgeteilt, dass die angesprochene Firmware ab KW 33 verfügbar sei.
-
Klingt wirklich gut, denn das E61 schlägt meiner Meinung nach jeden klassischen Blackberry um Längen.
Jetzt muss Vodafone die Preise für den Blackberry-Dienst nur noch an die neuen Preise von T-Mobile anpassen, dann ist das ganze auch zu fairen Preisen möglich.
-
Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.
Nachdem der Client ja nun von Vodafone freigegeben wurde (Verlinkung von der Vodafone-Seite auf Nokia) und ich ihn auch problemlos installieren kann, bekomme ich ihn nicht im Einstellungs-Menü angzeigt, wie es mir das Handbuch angibt... .
Weiß jemand, wie das alles funktionieren soll?
:mad: Pfeff
-
hast du denn die neue Firmware druff?
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
hast du denn die neue Firmware druff?Nein. Ist aber auch etwas schwierig, diese zu bekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=243107
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!