Hi, kurze frage. kann ich base nur im internet bestellen oder auch in der stadt in irgend nem eplus shop kaufen?? und wieso kann man auf base.de nirgendwo diesen schueler/studenten tarif auswaehlen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kurze frage. kann ich base nur im internet bestellen oder auch in der stadt in irgend nem eplus shop kaufen?? und wieso kann man auf base.de nirgendwo diesen schueler/studenten tarif auswaehlen?
danke
Re: Frage zur BASE bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Samo1337
[.]und wieso kann man auf base.de nirgendwo diesen schueler/studenten tarif auswaehlen?
[..]
weil diese Aktion (Code25) nur bis 31.07.2006 möglich war
Gruß
Peter
ah mist, ok danke. und die frage mit der bestellung? weil, wenn man dass in irgend nem eplus shop geht, spart man bestimmt zeit
BASE bekommst du in allen eplus shops sowie BASE shops und Mobilfunk-shops die BASE anbieten.
ok danke
schüler und studententarif gibt es schon, nur scheint der im august nicht buchbar zu sein. les einfach hier mal nach: http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
gruss
Wollte mal allgeméin Fragen (E-Plus/Base) wie das ist wenn man einen Vertrag im Internet bestellt hat:
Wenn ich den heute bestelle dann kommt die SIM vermutlich noch kommende Woche. Kann ich bestimmen ab wann ich den Vertrag bzw. die SIM aktiviere falls man anschließend gleich in den Urlaub fährt? Also z.B. ich bestelle heute und aktiviere erst am 20 Juni die SIM!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!